SUCHE Katzenbaby

kleeneshuhn

Mitglied
Registriert
23 April 2006
Beiträge
8
Ort
Neuss-Holzheim, bald in Kaarst =)
Hallöchen :hamster:
Wir haben zu Hause einen schwarzen Kater der auf meine Schwester bezogen ist und mir fehlt ein kuscheliger Freund :weinen1:
Ich suche daher (am besten ein männliches) Katzenbaby was am besten gerade erst geboren wurde. Die Rasse ist eigentlich egal, allerdings sollte es nicht zu langes Fell haben, wegen Haarausfall. Es wäre schön, wenn ihr bzw Du es quasi verschenken würdest ansonsten bin ich auch evtl bereit bis zu 15€ zu zahlen, das weiß ich aber leider nicht genau.
Bei mir hätte es ein schönes gemütliches zuhause und gratis kuschelstunden den lieben langen Tag lang. Natürlich auch freiraum ;) :reden:
Er sollte natürlich geimpft und evtl auch schon entwurmt sein.
Ich hoffe ich finde hier meinen Traumkater :)

Also bis bald, ich freu mich auf Antworten :blume2:

Gruß Tanni
 
Werbung:
Huhuuuuh kleeneshuhn!
Erst einmal herzlich willkommen hier!:blume2:
Mit deiner Frage bist du ja von der Zeit her genau richtig!
Die Katzenbabies kommen ja jetzt auf die Welt!
Warte, bis die anderen Katzenexperten kommen, sie haben bestimmt Tipps für dich!
Hast du schon einmal im Tierheim gefragt, oder in deiner heimischen Zeitung geschaut?
Da sind oft Anzeigen drin, auch von Privatleuten, die ein tolles Zuhause für die Kleinen suchen!
 
zu Flauschfussel:
Oh man, da denk ich an so ein Forum aber nicht, dass ich mir auch mal meine "heimische Zeitung" anschauen könnte ^,^ Werde ich mir Montag wohl mal die neue Avis anschaffen, da gibt es ja lauter anzeigen ;)
Vielen Danke *g* :danke:
Das ich an die einfachste Methode nicht denke *kopf schüttel* :doof:
 
....mach dir darum mal keinen Kopf :D
Was glaubst du, wie oft es mir so geht und ich an die einfachste Lösung nicht denke!
ich habe bei uns eben ins Sonntagsblättchen geschaut, da stehen Kätzchen drin.....habt ihr vielleicht auch so ein Blatt??
 
Werbung:
Zurück
Oben