Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ,ich hätte eine Frage weis wer wo ich liebe Hunde und Katzen runter laden kann . Ich hab zwar eine Seite gefunden aber da klappt es nicht so richtig .Danke Manuela
Oh je da habe ich mich schlecht ausgedrückt . Nein ich suche keine Tiere ,ich meinte so entzückende Bilder mit Hunden oder Katzen ( sowie dein Yorkshire bei deiner Antwort Petra) . Es haben so viele User sehr liebe bewegliche Bilder (und Smilys ) und ich komme immer nur auf die eine Seite wo es bei mir einfach nicht klappt .
Vielen Dank , ja das ist bei mir immer so eine sache schreiben du ich( nach hartnäckigen Training von meiner Lehrerin ) Hochdeutsch (meißtene)aber reden tun wir nur im Dialekt . Aufjedenfall Danke ,ich werde es dann einmal ausprobieren .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.