suche wohnung

herzal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Oktober 2009
Beiträge
533
Ort
wien
hi ihr lieben!!

wohne im 16ten bez in wien mit meinem freund!!! mein problem ist das ich in meinem haus verrückt werde, weil ich die anderen mieter nicht aushalte!! bei uns ist zwar kein hunde verbot, darf aber trotzdem keinen hund haben, weil sich eine alte frau im eg sich dauernt beschwert, wegen meiner pflegehündin, wenn sie bellt!!!

meine frage wisst ihr wo es günstig wohnungen gibt (miete) entweder in wien oder wiener umgebung!! sollte nicht so lange fahrzeit nacht wien sein (bei wien umgebung)!!!

40-55 km2, mietwohnung befristet oder unbefristet ist mir egal!! hoffe ihr könnt mir helfen!!!

lg claudia
 
Werbung:
AW: suche wohnung

Wieviel Miete kannst Du Dir leisten. Wenn ich das weiß, könnte ich mal meine Hausfrau fragen? Beu uns im Haus gibt es viele Tiere, also kein Problem.
Christa
 
Werbung:
AW: suche wohnung

Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem. Meine Vermieterin hat mich auch freundlich darauf hingewiesen, dass ich mit meinem besten Freund ausziehen muss. Lag vielleicht daran, dass mein Kleiner immer größer geworden ist. Und irgendwie hat die Frau ja auch Recht, je größer die Hunde werden, deto mehr Platz benötigen sie natürlich auch. Und deshalb habe ich mir auch eine größere Bleibe für mich und den Kleinen gemietet. Nebenbei habe ich auch noch ein bisschen Klarschiff gemacht und alt Sachen entrümpelt. Passt ja immer ganz gut wenn man umzieht. Für die neue Wohnung habe ich mir dann gleich hier neue Möbel besorgt und jetzt fühlen sich mein Kleiner und ich wieder richtig wohl. Umziehen kann halt auch Spaß machen, nicht nur für das Herrchen, sondern auch fürs Hündchen. ;)
 
Zurück
Oben