Suche zwei rote oder rot/weiße Kätzchen

Renate W.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 April 2004
Beiträge
70
Ort
Wien
Hallo @all,

ich suche für einen Arbeitskollegen zwei rote oder rot/weiße Kätzchen im Raum Wien und Niederösterreich.

Eines kann ich garantieren: Die Kleinen würden einen SUPER PLATZ bekommen.

Wenn also jemand rot oder rot/weiße Geschwisterchen zu vergeben hat bzw. jemanden kennt, der ein gutes Plätzchen für zwei Katzenkinder sucht, bitte schreibt mir:

mypersians@chello.at

Ich würde die Mail dann an meinen Kollegen weiterleiten, der sich dann direkt bei den jetzigen Katzenbesitzern meldet.

Danke schon im Voraus.

Liebe Grüße
Renate
 
Werbung:
Renate W. schrieb:
ich suche für einen Arbeitskollegen zwei rote oder rot/weiße Kätzchen im Raum Wien und Niederösterreich.

Hallo Renate!

Es müssen rot/weisse Kätzchen sein oder?

lilymo hat unter angebote einen Thread eröffnet wo sie Katzenbabies vergibt!
soweit sie aber schrieb sind aber leider keine Roten dabei....

Katzenbabies

LG Mag
 
Katzenbabies

Hallo Mag,

ich gebe diese Nachricht an meinen Arbeitskollegen weiter. Seine Frau wollte unbedingt rote - aber ich sehe das nicht so eng, die beiden sind so große Katzenliebhaber, dass ich mir da nicht so sicher bin. :)

Liebe Grüße
Renate
 
Renate W. schrieb:
Hallo Mag,

ich gebe diese Nachricht an meinen Arbeitskollegen weiter. Seine Frau wollte unbedingt rote - aber ich sehe das nicht so eng, die beiden sind so große Katzenliebhaber, dass ich mir da nicht so sicher bin. :)

Liebe Grüße
Renate

Oh das wär super! Dann wäre beiden geholfen! :)

LG Mag
 
Hallo Mag,

irgendetwas stimmt da nicht. Ich habe heute bei meinem Kollegen nachgefragt *neugierigbin* und er sagte lediglich, dass er die Katzen nicht bekommt. Ich habe allerdings keine Ahnung warum .....

Liebe Grüße
Renate
 
Werbung:
Zurück
Oben