super forum

Molissima

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
353
Ort
Nahe Graz
dieses forum ist echt klasse.
achja eine idee zu den standardtiteln.
wie wärs mit z.b. fürs katzenforum 1pfötchen, usw,
bei hunden.. schnauzen,
bei pferden hufen usw..
lg molissima (tina)
 
Werbung:
Danke für das Lob, das muss ich aber gleich zurückgeben: liegt hauptsächlich an euch Benutzern!

Wegen der Benutzertitel bin ich gerade am Überlegen, allerdings ist es nicht machbar Benutzertitel unterschiedlich je nach Hund/Katze zu vergeben - drum bräucht ich Ideen für allgemeine Titel, die lustig sind aber auch nicht zu doof...
 
Ich habe keine Anregung, sondern "nur" Lob. Ich finde, dieses Forum zeichnet sich dadurch aus, dass es nur nette und nicht streitlustige User hat. Ich bin zwar noch nicht lange registriert, aber was ich bis jetzt gelesen habe, gefällt mir ungemein.

Ein Hoch auf den Administrator, die Mag200 und alle User! :kuss1:
 
Werbung:
schließe mich voll bei den lob´s an *ggg* kann ich nur bezeugen das es hier supi ist, nett, man wird trotz neuankömmling nett empfangen, moderatoren arbeiten super *gg* verschieben immer alles dort hin wo ich es nicht hinbringe :confused:

als benutzernamen hätte ich eher so

minicat, tigercat, lionking,... fallt mir mal so ganz mega spontan an, also nicht lachen :clown2:
 
Zurück
Oben