Sushis Futtertest - "Mac's"

Q

QMomI

Guest
Sushis Futtertest - "Mac's"

MAC's wurde als Vollnahrung entwickelt und ist ausschließlich hergestellt aus Fleisch/Geflügel oder Fisch mit Naturreis und deshalb sehr bekömmlich. Für MAC's werden nur ausgesuchte, hochwertige Rohstoffe verwendet.

Die Produktion unterliegt einer ständigen Qualitätskontrolle. Die ausgesuchten Rohstoffe wie Geflügel, Lamm, Pute, Rind und Thunfisch in der Kombination mit Naturreis ergeben ein gehaltvolles und hochwertiges Vollnahrungsmittel für Katzen.

Selbstverständlich wird MAC's ohne Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt.

Zusammensetzung:

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (ausschließlich Pute 70%), Getreide (Vollkornreis)

Bei den tierischen Nebenprodukten handelt es sich nicht um Abfälle wie Blut- oder Tierkörpermehle oder schlecht verdauliche Substanzen wie Fell oder Federn, sondern um solche Anteile des Tierkörpers, die auch für Hunde und Katzen einen sinnvollen Nährwert haben.

Tierische Nebenerzeugnisse, die verwendet werden, sind:

vom Rind: Herz, Leber, Lunge, Pansen, Nieren, Euter
von Geflügel und Pute: Herz, Leber, Magen, Fleischabschnitte
vom Lamm: Herz, Leber, Lunge, Pansen

Die 185-g-Dose, ausreichend für eine adulte Katze/Tag, kostet 79 Cent, die 400-g-Dose 1,05 €.

Es handelt sich hier also um ein enorm preisgünstiges Produkt.

Sushi frisst es nicht ganz so gern wie "Grau", aber immerhin nimmt sie es doch so gut an, dass ich 3,5 Punkte vergebe.
 
Werbung:
Zurück
Oben