Tägliches vom Katzenschutz

Werbung:
...toll super, das es aufwärts geht, drück dir auch die Daumen und Pfoten.....
(y)(y)(y)..hut ab vor dem was du leistet, toll von dir, sage immer super das es solche Menschen gibt, die Tieren sooo helfen, danke Katzemutti,
 
Es wird immer besser (klopf auf Holz, steck Kerze an)
Für ein paar Stunden dürfen die zwei dickeren Babys immer wieder zu Mama und Bruder, auch die Augen gehen wieder auf.:LOL::love:
Die Erleichterung trieb mich heute an den PC um an den neuen Geschichten zu schreiben. Meine bisherigen Leser baten um eine Fortsetzung, also schreibe ich an einem zweiten Buch.:whistle:
 
Ich bin wieder da. Wir hatten einige Gewissenskonflikte zu überwinden, aber das an anderer Stelle.
Wir haben es gepackt, es ist bei einem Engelchen geblieben, die 6 übrigen scheinen endlich zu gesunden. Die Mama hat uns eine Woche schlaflose Nächte beschert, sie wollte nichts essen und trinken. Nach der dritten Infusion ging es aber wieder aufwärts
Auch die Augen der Babys gehen wieder auf, da hatten wir Sorge, das sie zusammenkleben. Ich denke sie sind bald soweit um vermittelt zu werden.
 
Ich schätze etwa 9 Wochen, ist schlecht zu sagen da sie ja durch die Seuche und den Schnupfen erst noch aufholen müssen. Wenn mein Mann mal Zeit hat um zu fotografieren, dann gibt es Einzelportraits. Alleine schaff ich das bei den Hüpfern nicht:confused:
 
In dem Alter sind sie total quirlig, aber genauso schnell auch müde. Mein Krümelchen kam im Alter von 8 Wochen zu mir. Im einen Moment hat er ganz wild gespielt, im nächsten ist er einfach umgefallen und eingeschlafen - lach -
 
Werbung:
Rosita, Deine Geschichte mit den kranken Kätzle hat mich sehr berührt. Wie geht es den Kätzle denn inzwischen?

Sind sie immer noch bei Dir oder inzwischen vermittelt?
 
Zurück
Oben