Tanzfilme?

fleurdelis

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2008
Beiträge
44
Seid ihr eigentlich tanzbegeistert - also in Richtung Hip-hop Streetstyle oder ähnliches und schaut da auch immer Filme? Ich finde es kommen ja viel zu wenige heraus, das könnte ruhig mehr sein!
Bin auf jeden Fall bewegungsbegeistert, wenn ich sicher jetzt aber niemals auf so nem Level mithalten könnte, aber insgesamt hab ich vieles schon mal in Kursen probiert.
Tanzt ihr eigentlich?
Was sind eure Lieblingsfilme?
 
Werbung:
Guten Morgen!

Ich habe im alter von 3 Jahren damals angefangen zu tanzen!!!!

Und mich dann " hochgearbeitet " *grins

Mit 17 Jahren musste ich dann leider aufhören, da es meine Gesundheit verlangte!

Heute tanze ich eher für mich*schmunzel
und mit den Kindern!

Typische Filme, die ich liebe:


Fame


Street Dance

Foot Loose

Dirty Dancing ( darf natürlich nicht fehlen *grins )

Saturday Night Fever

und mein absoluter Favotit:

Grease :love: :love: :love:
 
Ich liebe den Klassiker "Dirty Dancing" :D

und nen modernen "Honey" find ich auch nciht schlecht. Jessica Alba ist ne tolle Schauspielerin.
 
Ich muss zugeben dass ich selbst eher nicht tanze. Ich bewege mich eher in den seltenen Fällen dass ich mal fortgehe einfach zur Musik. :D
So richtig tanzen würde ich auch gern können, aber irgendwie stelle ich mich da immer sehr dämlich an. Salsa würde ich wirklich saugern mal tanzen lernen!

Tanzfilm habe ich bisher nur einen bis zum Schluss gesehen als ich mit einer Freundin kürzlich Fernsehabend gemacht habe.. Wir haben dann so rumgezappt und sind irgendwie auf Sky 3D hängengeblieben und haben uns dann Street Dance 2 angeschaut. Ich fand den Film ganz nett :)

Vielleicht sollte ich mir da auch mal den ersten Teil ansehen wenn SanfterRiese das als Tanzfilm den sie liebt aufzählt :)
 
Ist überhaupt nicht meins :rolleyes:. Weder selber tanzen noch zuschauen. Hin und wieder habe ich mal die Profitänzer am Sportkanal angesehen. Es sah zwar gut aus aber nach 5 Minuten schlafe ich da ein :whistle:.

Der einzige der mich in punkto tanzen wirklich begeistern konnte, war Michael Jackson. Ihn beim Tanzen zuzusehen war die reinste Freude.
 
Flashdance habe ich noch vergessen, den mag ich auch noch...

Aber bin kein Tanzfilm Fan. Stehe lieber auf spannende Actionfilme oder Thriller...
 
Werbung:
Tanze selbst gar nicht, aber Dirty Danzing habe ich glaube ich schon 10x gesehen:D Andere Tanzfilme mag ich nicht und von Dirty Danzing hat mir der 2. Teil auch nicht gefallen, denn wenn es plötzlich andere Schauspieler gibt und der fesche Jonny fehlt, geht das gar nicht;)
 
Zurück
Oben