Tattergreis oder Jungspund? - Was bist du für ein Baujahr?

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2006
Beiträge
4.330
Ort
Niederösterreich
Petroccelli schrieb:
Nun auch mal ne Erklärung von mir:
da mein richtiger Name Petra für meine Bauzeit 1964 "sehr selten war" :ironie:
kam vor über 25 Jahren ein Mädel auf dem damaligen Reithof auf diesen Namen. Hab den aber viele Jahre nicht mehr gehört und kam erst im Zeitalter der E-mailadresse wieder drauf.
Mit dem Anwalt Petroccelli damals aus der TV-Serie hab ich eigendlich nix am Hut, fand das immer blöd.
Hätte ich etwa meine Spitznamen Schnatchen oder Schnatterinchen nehmen sollen......:clown2:
Jö, Petrocelli, wir sind auch EIN Baujahr! Gott sei Dank, ich hab schon geglaubt, ich sei die älteste Userin hier. :blume2:
 
Werbung:
macht euch mal keine Sorgen*lach
Ich bin im Dezember 1963 auf die Welt gekommen....bin also älter und darf auch hier "rumtattern"
Das Alter ist mir völlig wurscht, kommt aufs Herz an und den Verstand, oder??:jump1:
 
:eek:
Leute, ich bin ja die Seniorenecke im Forum (03/60)
Alos, wenn einer von euch mal Kummer hat oder so, ich werde euch
mit altersweisen Ratschlägen beglücken....

zitter-zitter neeeelix zitter
 
:roll: Ich fall vom Stuhl... Watt geht denn hier ab, hihi?!!! Das ist sowas von amüsant, einfach nur geniale Grande :jump1: :jump1: :jump1:!

Ab wann zählt man denn zu den Tattergreisen und ab wann zum Jungspund??? Und wie nennt man das Mittelding von beidem? Tatterspund??? Junggreis??? :D Mein Baujahr ist 74 und das liegt ja rein rechnerisch zwischen 60 und 80... :dreh:
 
Also "Junggreis" find ich wirklich witzig ... des wär schon ganz passend :zunge3:

Nööööö, Spaß beiseite ... ich würd hier drin niemanden als Tattergreis bezeichnen.

Man is doch immer so alt wie man sich fühlt, oder???

:blume1: :blume1: :blume1: :blume1: :blume1: :blume1: :blume1: :blume1: :blume1:
 
Ja,
man ist so alt wie man sich fühlt, stimmt scho, aber die älteren haben einfach Lebenserfahrung, die die Jungen noch machen müssen ;-))):clown2:

lg
Tanja u Bande
 
pegcyraufri schrieb:
Ja,
man ist so alt wie man sich fühlt, stimmt scho, aber die älteren haben einfach Lebenserfahrung, die die Jungen noch machen müssen ;-))):clown2:


Ja, Tanja ... da hast du ganz sicher recht, was die Lebenserfahrung betrifft.

A bissal davon hab ich auch schon :clown2: :jump1: :reden:
 
ich würd hier drin niemanden als Tattergreis bezeichnen.

Ich nehm das nur mal als Beispiel: sollte sich jemand wegen dem Titel des Threads beleidigt fühlen, ändere ich ihn natürlich :) Ich find nur das Wort Tattergreis so witzig :)

LG
Margit
 
:dontknow:
also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da jemand beleidigt fühlt

ich find die bezeichnung auch ganz witzig
obwohl ich mich selber eher zu den jungspunden zähle :D
 
Werbung:
Zurück
Oben