Teppichporsche und co - kein ernster Thread, nur etwas für humorvolle

lenchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
7.684
Ort
Osnabrück
lenchen schrieb:
bin wieder da und wollt kurz berichten ........

Riesen Villa super riesen Garten Kind ist jetzt im Internat und die Frau geht wieder arbeiten. Keine Zeit mehr für den kleinen :weinen1: nach 8 Jahren :weinen1:
Meine Freundin holt den kleinen am Freitag ab, weil sie ab dann Urlaub hat ( arbeitet 3 x wöchentl. 3 Std.)
Ach ja, der kleine ist ZUCKERSÜSS bekommt nur ALDI TROFU und darf nicht aufs Sofa natürlich gar garnicht in Bett:wut1:

ich berichte mal wie es weitergeht und zeig euch mal ein Foto.

Grüßchen von
Lenchen :blume2:
Spät aber doch.... habe den Süssen endlich fotografiert, ihm geht es sooooo gut bei meiner Freundin und ihrer Familie
 
Werbung:
Grinseentchen schrieb:
Gibt ja so bestimmte gemeine Bezeichnungen für so kleine Wuffs
z.B.
"bellendes Tischfeuerzeug", "Fußhupe" usw.*duckundschnellwegrenn*

:D oder "Teppichporsche"
172.gif
 
Ich hoffe nur, meine liebe Freundin wird hier niemals lesen :weinen1: :weinen1: :weinen1: Sandra vergib mir :kuss1: :kuss1:
 
Werbung:
"Zeckentaxi" hätt' ich noch anzubieten :D :jump1:

@Thread: Ich find's wirklich unglaublich toll, morgens um 9.30 bereits 29°C im Büro zu haben... Das wird ein wahnsinnig guter Tag...
p070.gif
 
Zurück
Oben