The final COUNTDOWN!!!!

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Huhuuuu ihr lieben! :kuss1: *schmatz*


Könnt ihr Euch noch dran erinnern???
Vor einem Jahr habt Ihr zusammen mit mir gezittert und gebibbert, mir die Daumen gehalten...für UNSEREN HOF......... :reden:


Nun ist es bald soweit, und der Umzug steht bevor.
Bin schon fleißig am Kisterl packen*lach

Heute genau in


10 TAGEN

ist es soweit, dann leben wir unseren Traum!!!!!

Die Verputzarbeiten sind fast fertig, das Erdgeschoss wird nun geweisst, die Holztüren sind geölt und der alte Flair ist komplett beibehalten! So habe ich darauf bestanden, das die alten eingelassenen Wandschränke NET ausgebaut werden, sondern sorgsam umputzt und dann die Türchen wieder eingesetzt werden!!! :jump1:

Die ersten Büsche und Bäume sind auch schon gepflanzt, so ziert unsere Feuerstelle ein Korkenzieherhaselnussstrauch *tolles Wort lach
Und jeeede Menge Aloe- Vera pflanzen erfreuen sich einer Windstillen,sonnigen Ecke....

Und es wird nun doch der Innenhof abgetrennt, dennnnnn.........


in 21 TAGEN

bekommen wir Familienzuwachs *freu :blume2:

Dann holen wir TIMO zu uns, einen 11 Monate alten Landseerrüden :)




Das war auch so eine tolle Geschichte, denn wir glaubten ja gar nimmer daran, das wir heuer noch einen Landseer finden würden*lach
und urplötzlich tun sich Wege offen, und als die Züchterin erfahren hat, WOFÜR wir ihren Rüden haben möchten, hat sie uns auch noch einen TOP PREIS genannt*lächel es ist mehr ein Obulus, aber es passt :hamster:

Sooo, und nun dürft ihr alle mitfiebern :D
Mit mir die letzten Tage bibbern......:zunge3:

Und ab dem 31.05. werde ich dann erst einmal OHNE I NET SEIN :wut3:

Aaaaaber dann...aaaaber dannn, werde ich Euch mit Fotos zu bombadieren*lach

Es ist schön, das es euch gibt!

DANKE!:kuss1:
 
Werbung:
AW: The final COUNTDOWN!!!!

:jump1: :jump1: :jump1: genial - es ist euch vergönnt - endlich mal was Positives:blume2: :blume2: :blume2:

mönsch, wie die Zeit vergeht - Wahnsinn

ich tät gern mal linsen:kuss1: - find das geil, das ihr das Häuserl so belassen habt - wir sind och stolz off unseren schiefen Wände - will sie garnicht korrekt und akurat

ich wünsch euch alles Glück der Welt:kuss1:
 
AW: The final COUNTDOWN!!!!

Danke ihr zwei! :kuss1:

Jaja, die Zeit vergeht*lächel

zum Glück, denn ich glaube, mit dem Wissen von heute würde ich es nieeee wieder machen :alien:

Oder ???? DOCH!!!!!! :blume2:

Es ist einfach schön zu sehen, wie es nun voran geht, die Wände sind mit dem Putz nun noch dicker*lach
Wir brauchen gar keine Schränke im Wohnzimmer, denn ich bekomm alles locker auf die fast 80cm tiefen Fensterbänke.

Aktuelle Fotos reich ich natürlich nach, oder magste mal persöhnlich linsen kommen Alex??? :kuss1:

Da wird sich sicherlich noch die ein oder andere Möglichkeit ergeben, gaaaanz sicher sogar!
 
AW: The final COUNTDOWN!!!!

Hallo aus Waxenberg (Mühlviertel OÖ)

Auch wir gratulieren zum erfolgreichen Umzug. Bin schon mal auf die Fotos gespannt, wie das Haus jetzt aussieht. Ich kann mich noch auf die alten Fotos erinnern. Da steckt jede Menge Arbeit drinnen. Wenn ich daran denke, dass wir in den nächsten 2 Wochen Rasen mähen dürfen :blume1: wird mir schlecht... Welch ein Graus. :weinen1: Unsere 2000 m2 Wildacker werden vermutlich nach dem Regen einen 1/2 Meter hoch sein... :confused:
Wir wünschen Euch einen guten Umzug und viel Erfolg mit Hundezucht

Liebe Grüße aus Wien/Waxenberg
Kratzbaum Ilse :blume2:
 
AW: The final COUNTDOWN!!!!

Einen wunderschönen Guten Morgen!!! :kuss1:

9 Tage bis zum UMZUG :blume2:
20 Tage bis TIMO einzieht :blume2:


Ja liebe Kratzbaum, auch wir dürfen in den nächsten Tagen die wunderschönen Wiesen mähen, sind ja nur 4800 qm *lach

Der Hof ist von innen kaum mehr wieder zu erkennen, wir streichen nun unten alles mit Latexfarbe, rein WEIß, die ist abwaschbar, und da können die Hundis ruhig mal entlang gehen, ohne das wir alle zwei Wochen nachstreichen müssen*lach :hamster:

Zum Herbst hin, werden wir die Fassade erneuern und auch die wird in Weiß gehalten....

Ich schau mal eben, ich glaube, ein paar Fotos habe ich noch.....


Hmmm, natürlich finde ich die jetzt net*lächel


Jaaaa, Arbeit hatten wir genug!
Sind ja nun seit einem Jahr dabei, aber so langsam sieht man, was getan wurde :jump1:


Danke für die lieben Wünsche:kuss1:

Auch Dir alles liebe!
 
AW: The final COUNTDOWN!!!!

:blume2: :blume2: Ich gratuliere Euch sehr herzlich zum Umzug und zum Neuzugang:jump1: :jump1: und wünsche Euch alles Gute dabei!:blume2:
Natürlich bin auch schon sehr auf die Fotos gespannt.:blume2:
 
AW: The final COUNTDOWN!!!!

Ich freu mich wirklich von ganzem Herzen für dich und deine Familie.:kuss1:

Die Zeit vergeht ja wirklich wie im Flug.

Ich wünsche euch weiterhin alles alles gute, viel Spaß in eurem neuen Zuhause und viel Spaß und Freude mit eurem Familienzuwachs.:kuss1:

Und natürlich hoff ich auch auf FOTOS:jump1: :jump1:

Ganz liebe Grüße
nicole
 
AW: The final COUNTDOWN!!!!

Einen wunderschönen Guten Morgen! :kuss1:


Sooo, heute ist wieder ein Trupp aus D gekommen, um bis Mittwoch mit anzupacken!

Gestern haben wir die Wände gestrichen ( UG ) und morgen kommen die Oberböden für´s OG!!!!


8 Tage bis zum UMZUG!!!!:blume2:
19 Tage bis TIMOs einzug!!!!:blume2:


Danke Euch für Eure lieben wünsche!

Alles erdenklich Gute für EUCH! :kuss1:
 
AW: The final COUNTDOWN!!!!

Hallo Sanfter Riese
schön zu lesen. da freue ich mich für euch mit!!
vielleicht haltet ihr euch ja irgendwann mal Schafe bei so einem großen Rasen? dann braucht ihr nicht mehr mähen *g*
bei so einer großen Fläche braucht man ja sonst bald schon einen kleinen Traktor:D... o mann das wird bestimmt sehr schön bei euch:)
alles gute euch wünsche und in ein paar Tagen dann mit Timo
gruß Minnie
 
AW: The final COUNTDOWN!!!!

Liebe Jessica, :blume2:

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Umzug und Neubeginn - und Timo!
Ja isses denn wahr mit dem Landseer? Toll, wie das jetzt zeitlich mit ihm passt!
Ich denke auch, Ihr werdet sicher bald Schäfchen und Ziegen haben, die Rasenmähermäßig die Wiesen abweiden...

Und schön, dass Du das mit den alten Einbauschränken im Haus so gelassen hast!
Oh, ich bin auch schon tierisch gespannt auf die Fotos!

Ich wünsche Dir, dass dieser Umzug die erhoffte Entspannung für Dich und Deine Familie bedeutet, gekämpft habt Ihr die letzten Monate ja weiß Gott genug!
Ich wünsche, das Ruhe einkehrt und ein etwas besinnliches, schönes Leben.
Mit allem was Du Dir erträumt hast. Und dass Du es von Herzen genießen kannst!

Liebe Grüße,
Geli :kuss1:
 
AW: The final COUNTDOWN!!!!

Jessica, wieviele Tage sind es noch? :zunge3:

Ich freue mich für dich! :kuss1:

Hihi einen wunderschönen Guten Morgen! :kuss1:

Hmmmm...wieviele Tage noch na, ganz einfach, einen weniger wie gestern*lächel, also:


7 Tage bis zum UMZUG!!!!:blume2:
18 Tage, bis TIMOs Einzug!!!!:blume2:

Gestern war groß Kisterl packen...ich wusste gar net, das Mann/Frau sooo viele Anziehsachen braucht, aber ich nutz es ja wieder, um auszumisten! Alles was wir im letzten Jahr kaum getragen haben, geht weg!!!! :alien:

Heute wird der Dielenboden geholt :jump1:
Die Unterkonstruktion für die Deckenpaneele sind auch schon fertig, die Wände sind alle zum ersten mal geweißt und teilweise haben sie schon den letzten Anstrich hinter sich.
Die Türen sind lasiert....

Guuut das ich mich ja mal gar net freu, so überhaupt net, so ganz und gar net:reden:

Ahhh, ich könnte die ganze Welt umarmen :umarm:
 
Werbung:
AW: The final COUNTDOWN!!!!

Herzlichen Glückwunsch.. ich freue mich mit euch, dass es nun alles positiv verläuft.. *knuddel* :kuss1:
 
Zurück
Oben