Tier Brainstorming

Werbung:
Grinseentchen schrieb:
Hu hu Guin, vielleicht solltest du es etwas schwerer machen
Also vielleicht auch Runde1, 2, 3 usw davorschreiben und pro Rund nur eine Tierart verwenden, wie, z.B.Insekten, Nager , Hunde usw.
Was meinst du?
Die Idee ansich find ich nicht schlecht. Aber wann is Schluß bzw. gibts auch nen Punkt oder so, wenn alle Tiere z.B. der Nager durch "gelaufen" sind?

Guinevere schrieb:
Ohjee, ohjee! Da versteck ich mich lieber, hihi... Keine Ahnung??? Derjenige setzt ne Runde aus?
 
Das mit "alle Nager durch" geht wahrscheinlich nicht. Wenn ich allein schon an die ganzen Mäusearten denk..... Tja, keine Ahnung, vielleicht sollten wir Mag dazu befragen. Der fällt bestimmt was ein...

"Strafen" meinte ich ja auch nicht schlimm, keine Auswirkungen oder so. Runde aussetzen ist eine Möglichkeit. Dann bleibt zu bestimmen, wie lange eine Runde dauert.
 
Guinevere schrieb:
"Strafen" meinte ich ja auch nicht schlimm, keine Auswirkungen oder so. Runde aussetzen ist eine Möglichkeit. Dann bleibt zu bestimmen, wie lange eine Runde dauert.
:rolleyes: Oh, da bin ich aber froh... Hihi nee, dachte mir schon das Du uns nicht den Po versohlen willst! Johi, ne Runde aussetzen is doch ok.
 
Landseer :) (Warum wird mir angezeigt "Der Text ist zu kurz"? Klappt doch sonst auch...)
 
Grizzly hat unten aber auch nur 9 Zeichen und er meckert auch nicht immer...

English Setter
 
Werbung:
Zurück
Oben