Tiere ? gibt es was Schöneres

lilli

Mitglied
Registriert
3 Mai 2005
Beiträge
14
Hallo Leute ich möchte mich vorstellen.
Mein Name ist Biggi. Ich komme aus Linz in Oberösterreich.
Habe einen Mann,3 Kinder,3Katzen ,einen Hasen und bald wieder einen Hund.
Habe vor 6 Monaten das Rauchen aufgegeben und wen jemand ein gutes Mittel zum Abnehmen kennt bitte schreibt es mir.
Vom Sternzeichen bin ich Löwe und Computertechnisch eine Niete.
Ich beschäftige mich auch sehr gerne mit meinen Blumen im Garten aber die
Arbeit lässt oft zu wenig Zeit.
PS. Die deutsche Rechtschreibung war noch nie mein Steckenpferd.
 
Werbung:
Hallo Biggi
Hier dann auch noch mal ein herzliches Willkömmchen.....Habe auch vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört....ich weiss was du meinst :jump1: :jump1:
Irgendeinen Ersatz muss man da wohl haben....und bei mir wars Süsses...
Habe dann allerdings bedingt durch Krankheit alles wieder abgespeckt :) :) Ansonsten kann ich dir nur raten........nix süsses mehr und fdh...
 
Hallo Sina
Ich weiss mein Kopf sagt nichts essen aber da haben es meine Hände
mir schon wieder in den Mund gesteckt das kleine Schokostückchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben