Tierisches Bilderrätsel - Runde 103!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Runde 103!

dbbcb64056.jpg
 
Werbung:
Ditt is Langhaariger Hund!!!:jump: Nicht wahr Mag? Sag's mir, na los... hihi

Ein Bearded? Ein ganz normaler Collie? Ein schwarzmarken Hoverwarth?
 
Ja, das Tier scheint im Wasser zu sein, das ziemlich abgestanden und veralgt ist. Also tropisches Sumpfgebiet.Entweder Amerika oder Afrika. Europa denke ich nichtHm.. aber dazu fällt mir kein Tier ein.*lautnachdenkt*
 
Hihi, oder ein Angora-Meerschweinchen.

Sagt mal, meint Ihr nicht, dass Afrika für ein evtl. langhaariges Tier nicht ein bissi zu warm ist??? Also ich weiß jetzt nicht, ob ich damit richtig oder falsch liege...

Ein Moschusochse?
Ein Lippenbär? Malaienbär?
Ein Bison?
Ein Auerochse?
Braune Hyäne/Schabrackenhyäne?
Ein Gallowayrind?
Kragenbär?
Schottisches Hochlandrind?
 
Marie4 legt sich ja richtig ins Zeug

Ich:schlaf2: noch

Hmm.. naja als grau würde ich das Fell auch nicht bezeichnen.Wenn dann aber dunkelst grau.:)
Ich warte mal das nächste Bildchen ab.
 
Werbung:
Zurück
Oben