Tierisches Bilderrätsel - Runde 126!

Werbung:
Oh sorry, sollte ja mit Fell sein...

Also dann vielleicht ein Wolf?
Wildschwein?

Bärig hat Alex schon gefragt...

Ne Robbe? Mönchsrobbe (wenn man das Fell nennt)?
See-Elefant? (*kicher*)
Hyäne? Z.B. Schabrackenhyäne?
Luchs? Z. B. Pardelluchs?
Panther?
Puma?
 
Achjaaa, Mag hat ja nur gesagt, dass die Richtung Raubtier schon gut ist. Deswegen muss es ja nicht auch gleich eins sein, oder?! Hmmm, aber was gibts denn da noch? Vor allem was sooooo ausschaut und dann "weiße Fühler" hat... Alex, meinst Du das könnte auch was vom Hinterteil sein? Ich sag mal so Skunk/Stinktier oder so??? :confused:
 
marie4 schrieb:
Luchs? Z. B. Pardelluchs?

Marie hats erraten! Ich hab den Pardelluchs gesucht!

Bildchen gibts aber erst morgen, da ich heute Urlaub habe und auch gleich weg muss und ich das Bildchen in der Firma vergessen habe! :)

Herzlichen Glückwunsch Marie! :)

LG
Margit
 
Dankeschön :blume2:
Grinseentchen schrieb:
...rät´s einfach drauf los und triffst immer das Richtige
Nö, doch auch nicht immer :rolleyes:
Mag200 schrieb:
Bildchen gibts aber erst morgen, da ich heute Urlaub habe und auch gleich weg muss und ich das Bildchen in der Firma vergessen habe!
Ohweh, dann musst Du trotz Urlaub nochmal in die Firma??? Is ja gruselig...
 
Werbung:
Zurück
Oben