Tierisches Bilderrätsel - Runde 131!

Werbung:
3. Nein

Guinevere schrieb:
so. Isses ein Pflanzenfresser?

:D

Tipp:

Das Tier bekommt (in der Regel) 2 mal jährlich Junge

Bild:

e648367a18.jpg
 
also isses ein Fleisch oder Insektenfresser. Isses ein Lemur? zweimal jährlich Junge. Bist aber auch super.... Alles noch im grünen Bereich. Vögel kriegen auch 2x jährlich Junge.... *ätz* :D:D
 
1. Nein

Guinevere schrieb:
also isses ein Fleisch oder Insektenfresser. Isses ein Lemur?

ja, entweder Fleisch oder Insekten... :D und nein es ist kein Lemur


Guinevere schrieb:
zweimal jährlich Junge. Bist aber auch super.... Alles noch im grünen Bereich. Vögel kriegen auch 2x jährlich Junge.... *ätz* :D:D

*lach* naja, die besseren Tipps heb ich mir natürlich für später auf um es spannend zu machen :D
 
3. Nein

Nö, kein Insektenfresser! :)

Tipp:

Das Tier das ich suche ernährt sich von Kaninchen, Nagetiere, Reptilien und Vögel. Manchmal auch von Fischen, denn es kann sehr gut schwimmen :)

Bild:

67f1092093.jpg
 
uff, ich bin hier grad überfordert...

vielleicht der hier?



ernährt sich von Insekten, Kleinnagern und Vögeln. Von Fischen würd er sich ernähren, wenn ich ihn ranlassen würde....:blume2:
 
ich tipp wieder mal in die andere richtung (oder eher- ich TAPP wieder in die andere richtung...)
ich glaub ein maki aus den tropen, oder eben eine fleischfressende affenart mit früchten dabei....männlich, ungewaschen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben