Tierisches Bilderrätsel - Runde 136!

wuschi schrieb:
Seufz! Ich gehöre wieder einmal einer Minderheit an! Bekomme ich neue Ortstafeln? :D :D
:roll: Ihr seid toll!!! Soviel gute Laune am frühen Morgen - dieser Tag kann nur gut werden, hihi.

Also ein Tier was wir kennen! Aus unseren Breitengraden vielleicht? Hmmm eine Schnecke?
 
Werbung:
3. Nein

Keine Amphibie :)

Nagut, ein Tipp:

Das Tier (zumindest die meisten seiner Art) ernährt sich unteranderem von Krebsen

und noch ein Bild :):

296812393f.jpg
 
Sieht man eigentlich schon was vom Tier, hihi? Bin heut irgendwie ein Blindfisch... Ist das da evtl. ein Bauchnabel? *grins*
 
Eine Muräne?
Kanns nicht sein, die kenn ich nämlich! Ächz, ich überleg - ein Tier, das ich nicht kenne? Gibt es da eine Suchstrategie in Google? :clown2:
 
Werbung:
Na das ist ja ein Ding :blume2: Danke!

Sieht man den Rochen da von unten? Ist ja irgendwie unheimlich... Oder?!
 
Zurück
Oben