Tierisches Bilderrätsel - Runde 205

AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 205

*grins* :danke:

naja...et war eher ein Zufalls-Rate-Treffer :D
hab Ich ein bissel Glück dabei gehabt

Liebe Grüsse :blume1:
 
Werbung:
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 205

Bin total entäuscht :weinen1: seit zwei Tage kommt kein neues Rätsel. :eek:
Nicht lieb, nicht nett, gar nicht lieb, gar nicht nett :(
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 205

Kann mich Suedwind nur anschließen. Warte auch schon sehnsüchtig auf das neue Rätsel. :D
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 205

Hi - schließe mich euch an! Warte auch!!!
Vielleicht hat Margit noch kein Motiv gefunden, bestimmt will sie es nun besonders schwer machen, weil Ostern kommt ... sie dann nicht so oft reinschaut ... wird sie uns beschäftigen wollen!!!! :) Durchschaut!!!! Aber wir strengen uns an. Am besten, du suchst gleich nach zwei geeigneten Fotos!!!!
Hopp hopp - wir warten!!! Halllllooooooooo Margit!!!! :reden::kussmund:
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 205

Nein, ich mach nicht Urlaub und ich will euch auch gar nicht auf die Folter spannen :blume2: Ich hab nur in letzter Zeit ziemlichen Stress :)

Aber jetzt gehts weiter! :)

Hier erst noch das versprochene Bild:

i182602_apfelschnecke.jpg

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Apfelschnecke_scheibe.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben