Tierisches Bilderrätsel - Runde 99!

Grinseentchen schrieb:
och menno, Mag, da warte bitte bis nachmittag,büüüüddddeeee, muß nämlich vormittag zum Zahnarzt.
Ich bin doch aber so gespannt, was du dir ausgedacht hast

Walter und ich sind schon am überlegen wie wir es machen können um allen die Chance zu geben, mit zu spielen :) Mehr sag ich jetzt aber nimmer :)

*michschonaufmorgenfreu*
 
Werbung:
Jetzt mach ich hier gleich genauso Kulleraugen wie Debbie!!! Was das wohl sein wird??? Ujuijui...
 
Ach das is ganz easy. Die Software von Kodak hat so'n Bearbeitungsprogramm und da sind Spaßeffekte mit bei, hihi. Kannste ulkige Sachen mit machen - datt hier nennt sich "Fischauge"... :jump1:
 
Hallo ihr Lieben!

Leider muss ich euch noch auf morgen vertrösten :(
Es ist mir leider was dazwischen gekommen so dass ich es noch nicht fertig habe :(

Tut mir leid! Aber morgen gehts bestimmt los! Also seid weiterhin gespannt :D:clown2:
 
Uff, da hab ich aber Glück - dachte schon es sei alles gelaufen... Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, gell?! Ich komm zwar immer spät, aber mit Dusel :jump1:

Alex, wie gehts denn Deinem Kleinen? Alles gut verheilt? Hat er noch Beschwerden?
 
Werbung:
Upsi - bin doch glatt von Eurem Lütten ausgegangen. Sorry!

Na dann gehts ihm ja ganz sicher wieder gut, wenn er schon wieder Fußball spielt! :)
 
Zurück
Oben