Tierisches Bilderrätsel - Runde 227

Werbung:
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 227

1. Nein

Vogel ist richtig, aber den richtigen habt ihre noch nicht genannt :)
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 227

3. Nein und das nächste Bild:

i187913_xxx.jpg


1. Hinweis: Das Tier ist 14 cm - ca. 15 cm lang
2. Hinweis: Im Sommer ernährt sich das Tier von Insekten und Spinnen
3. Hinweis: Der Vogel lebt in großen Schilfflächen :)
 
Werbung:
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 227

Ach da gibts ja so nur ?
Schilfrohrsänger,Feldschwirl,Rohrschwirl,Schilfrohrsänger,Schlagschwirl,Zilpzap,Teichrohrsänger,Beutelmeise,Seggenrohrsänger :D:D:D:D

und dabei? Das ist schwer gewesen oder ist noch schwer hoffe ich habe jetzt den Treffer!

Übrigens Margit muss ich jetzt am Compi meine Brille aufsetzten?;-)))) Ich sehe da keine Veränderung in dem Bild!
Boah doch jetzt entschuldige ein paar Federn in schwarz und viel grün ;-))) du machst es echt nicht leichter!
 
Zurück
Oben