Tierisches Bilderrätsel - Runde 227

AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 227

Ach da gibts ja so nur ?
Schilfrohrsänger,Feldschwirl,Rohrschwirl,Schilfrohrsänger,Schlagschwirl,Zilpzap,Teichrohrsänger,Beutelmeise,Seggenrohrsänger :D:D:D:D

und dabei? Das ist schwer gewesen oder ist noch schwer hoffe ich habe jetzt den Treffer!

1. Nein

Nein, kein Treffer :)

Und bitte immer nur einen Tipp abgeben :) Sonst schreibt der nächste ja das ganze Lexikon ab und ich kann mir die Lösung dann raussuchen :D
 
Werbung:
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 227

eben die zwei hab ich raus gelassen wegen der Größe! Das ist echt schwer das kann man ja kaum finden!vom Gefieder sagt es ja nichts, den Schnabel hab ich ja nicht, der könnte weiter helfen, ne du gibst grün her und ein bischen Gefieder!Ja und das gibt es nicht mach den Schnabel endlich sichbar! von den Flügeln her ist es noch immer ein Eisvogel aber sonst gilt auch alles was ich geschrieben habe. Bin nur jetzt auch mit meinem Latein am Ende oder Du meinst einen der nur überwintert, he? da hätte ich noch einen, aber ich glaube nicht das Du den meinst.Quatsch!
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 227

so drei nein, nächstes Bild BITTE! Jetzt bin ich ja echt gespannt wie du MICH (ich versuche mich ja in meinem hobby Vögel)hinters Licht führst!;):D:D:D:D Ich hab doch alles durch!
Ich bin doch bei Nabu, was hab ich übersehen? Bin total unglücklich, das müsste ich wissen!Von den Flügeln bin ich immer noch beim Eisvogel wie schon erwähnt!
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 227

Bartmeise ?

Ich hab jetzt bald das ganze NABU durch ;):D boah!


Jetzt hast ihn Dagmie :)

Es ist die Bartmeise!

i187948_bartmeise.jpg

Bild von Mathias Krumbholz aus http://de.wikipedia.org/w/index.php...rait_01_(MK).jpg&filetimestamp=20110921141241
 
Werbung:
Zurück
Oben