Tierisches Bilderrätsel - Runde 5!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Starten wir die Runde 5!

8a7d86a9a5.jpg



Ich wünsch euch viel Spass!
 
Werbung:
Huhu, da hab ich ja ne Menge verpasst! Aber das Lesen is schon voll lustig und die Idee is genial! Was meint Ihr dafür müsste Mag doch 100 Punkte kriegen, oder hihi?!

*ichjetztmitratenwill*

Es sieht nach was Fell'igem aus..
 
marie4 schrieb:
Huhu, da hab ich ja ne Menge verpasst! Aber das Lesen is schon voll lustig und die Idee is genial! Was meint Ihr dafür müsste Mag doch 100 Punkte kriegen, oder hihi?!

Danke für das Lob! Aber für mich ist es schon eine Freude und Belohnung, wenn es euch hier gefällt und Spass macht!

marie4 schrieb:
*ichjetztmitratenwill*

Es sieht nach was Fell'igem aus..

Ja es hat ein Fell :)
 
Grinseentchen schrieb:

Grinseentchen darf nimmer mitspielen *aufbodenaufstampft*

(nein nur Scherz :D, bleib ja hier und spiel mit :D)

Grinseentchen hat es gelöst, aber du erklärst mir jetzt wie du das bitte jetzt rausgefunden hast!

a1b0f6f64a.jpg


Ich find die Tiere unheimlich witzig!

Grinseentchen, haste dir deinen Punkt verdient!

Gleich gehts in die Runde 6!
 
Mag200 schrieb:
Grinseentchen hat es gelöst, aber du erklärst mir jetzt wie du das bitte jetzt rausgefunden hast!
Das möcht ich auch gern wissen - hab an was gaaaaanz anderes gedacht, hihi. Supi Alex!
 
Werbung:
Zurück
Oben