Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marie4 schrieb:Yieppie es geht weiter...
Wenn es was größeres is, könnte es ein Nilpferd, ein Elefant oder ein Nashorn sein.
Ahhh, hast gut ausgeklügelt, hm??? Dann Tippe ich auf ein Terrarium - vielleicht was kleines, aber langes wie ne Schlage?Mag200 schrieb:Nein das ist es nicht (es ist nichts grösseres )
marie4 schrieb:vielleicht was kleines, aber langes wie ne Schlage?
Ohja, dann teilen wir uns das Pünktchen, ja? Hihi.Grinseentchen schrieb:wie kommst du auf lang?
Komm sag schnell, wir sind gerade die Einzigen :umarm:
Vielleicht gibt es ja Zwergzwergdickhäuter, die in ein Terrarium passen.marie4 schrieb:Findeste? Ich find das sieht eher nach Dickhäuter aus. Bloß was gibts für Dickhäuter, die nicht groß sind???
Also wenn ich das eingebe, findet Google nix. Ohweia, die anderen lachen sich bestimmt kaputt...Grinseentchen schrieb:Vielleicht gibt es ja Zwergzwergdickhäuter, die in ein Terrarium passen...
Das is ganz einfach. Du kannst auch manuell beim Zitat einfügen "einfach" nach dem 1. Quote ein Gleichheitszeichen und den Namen eingeben. Das kannste beliebig wiederholen. Also zwischen (Quote=Grinseentchen)(/Quote) das rote mein ich. Hast Du mich jetzt verstehen können? Kann das nicht so gut wie Mag..Grinseentchen schrieb:Doppelzitieren kann ich nicht...