Tierschutz.. endlich geschafft..

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
seit fast einem halben Jahr kämpfe ich mit den Besitzern zweier Meeri Böcke darum, dass sie sie abgeben.. die beiden leben in ihrem Käfig und kennen keinen Auslauf. Der Sohn ist erst 3 Jahre alt und sehr ungestüm im Umgang mit den Tieren.. (im Fell reißen und anschreien)..

Nun hab ich es endlich geschafft und bekomme nächste Woche die beiden Buben zu mir.. nun sind sie nicht kastriert und meine beiden Damen werden sicher nicht begeistert sein von den beiden..
Ich weiß noch nicht, ob ich sie behalten kann.. ich müßte sie beide kastrieren lassen und dann sind es ja noch 6 Wochen bis zur ZUsammenführung..
Hoffentlich geht alles gut.. ansonsten muss ich einen neuen Platz für die beiden einjährigen suchen.. drückt mir die Daumen..

Aber ich bin so froh, dass ich sie endlich zur Abgabe bringen konnte.. und sie wollen keine Tiere mehr.. erst mal.. 2 tes Kind ist unterwegs..
 
Werbung:
AW: Tierschutz.. endlich geschafft..

SUPER Katrin :kuss1:

ich bin mir sicher, du schaffst das, es wird alles gut :kuss1:
Toll finde ich auch, dass die Leute erstmal auf Haustiere verzichten das
ist ein toller Erfolg.

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
AW: Tierschutz.. endlich geschafft..

es war wirklich ein hartes Stück Arbeit.. jede Woche habe ich da angerufen und mich nach den beiden erkundigt.. und dadurch hab ich sie ja immer genervt und wieder an die Tiere erinnert.. und wenn ich sie beim Einkaufen getroffen habe, hatte icha uch immer nur ein Thema.. und nun hatte ich da eben wieder angerufen und nun sagten sie mir, dass ich sie haben kann.. :blume2: :blume2:
 
AW: Tierschutz.. endlich geschafft..

Und, wenn du sie nicht behalten kannst suchst du ihnen ein schönes Zuhause, wo sie auch " Freigang " haben :kuss1:
 
AW: Tierschutz.. endlich geschafft..

so, hab die beiden heute abgeholt.. hier mal ein Bild von den beiden Buben..

Sind zwei reinrassige...

meerisyj9.jpg


Muss mit beiden morgen zum TA.. der dunkle hat eine riesen Wucherung am Hinterteil.. hoffe, es ist kein Tumor.. :( EI groß...

Und den anderen lasse ich gleich mit durch schecken.. drückt die Daumen, dass sie gesund sind.. und die Wucherung nur ein Grützbeutel..
 
AW: Tierschutz.. endlich geschafft..

Guten Morgen Katrin,

och sind das schöne :kuss1:
Ich drück ganz fest die Daumen und lenchen die Pfotis :kuss1:
Sag dann mal Bescheid, was der TA gesagt hat :)

Liebe Grüße
Lenchen
 
AW: Tierschutz.. endlich geschafft..

Hab um 15:45 Uhr einen Termin beim TA.. bin echt gespannt.. hoffe, es ist nix schlimmes..

Die beiden haben vorhin beim Fressen reingehauen, als hätten sie lange nichts bekommen.. hilfe.. das sah voll süß aus.. und am quietschen waren sie.. süüß.. Hoffe, ich finde bald ein schönes Zuhause für die Beiden.. :blume2:
 
AW: Tierschutz.. endlich geschafft..

so, jetzt erst mal berichten.. also es war ein riesen Grützbeutel.. der TA hat den ausgedrückt und ausgespült.. igitt.. wat da raus kam.. bah..

Und etwas dünn sind sie.. aber der TA meinte, 2 Wochen bei mir und sie sind wohl genährt.. hihi.. haben groß gegrinst.. :blume2: :zunge3:
 
AW: Tierschutz.. endlich geschafft..

Wie schön :jump1: :jump1: :jump1: das freut mich aber sehr!!
Nun kriegen sie endlich ein schönes Leben bei dir :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
AW: Tierschutz.. endlich geschafft..

oh mann, die beiden sind sooo süß.. den einen hellbraunen hab ich Elvis genannt. der hat voll die Powerlocke vorne.. der dunkle ist am Anfang sehr scheu gewesen.. jetzt frißt er mir wenigstens schon aus der Hand..

Suche jetzt ein schönes Zuhause für sie.. behalten kann ich sie wegen meinen beiden alten Damen und Platzmangel leider nicht.. :(
 
AW: Tierschutz.. endlich geschafft..

Wie wäre es denn mal mit neuen Fotos ??? :jump1: :jump1:
Ich bin mir sicher, du findest ein schönes Zuhause für sie :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
Werbung:
AW: Tierschutz.. endlich geschafft..

Zu Befehl.. :blume2:
Hatte gestern Bilder gemacht beim Auslauf..

Hier beide zusammen..

beidemeerisuf9.jpg


Das ist der Dunkle, etwas Ängstliche:

schwarzercl7.jpg


Und hier "Elvis": der kann vielleicht laut quieken.. herrlich..

elvisnw3.jpg
 
Zurück
Oben