tiger,mia und lillifee meine drei rabauken

:LOL:ja meine bringen sich auch gegenseitig bei, wobei der Sandro den Leon schon erziehn tut aber auch zum Guten, wie der Vater seinen Sohn, muss ich ihm lassen, Sandro hat von Leon aber auch schon gelernt!!:D
 
Werbung:
ja ja da sin sie alle gleich:D

diese geschichte wird euch auch gefallen......
charlyn und ich sind mit lilli gassi......als wir nach hause kommen erzählt mir mein mann folgenes....als wir weg waren wollte er die ruhe geniessen und schaute tv........
auf einmal hört er etwas klippern....(n)was is das....er steht auf...ruhe.....dann fängt es wieder an....er steht auf ruhe.....dann das selbe wieder er spurtet los......:eek::eek:steht mia auf der kinderorgel hat sie wie auch immer angemacht und machte fleissig musik.........
ehrlich das ist wirklich passiert.........mia is echt der brüller.....
jetzt wo sie den dreh raus hat macht sie regelmäßig musik...werde versuchen es mal auf zunehmen......
:LOL:
 
:LOL::LOL::LOL: Ich glaube es ja nicht, wie klasse ist das denn. Mia wäre auch so eine Katze wie sie mir gefällt.

Übrigens, meine Arbeitskollegin hat vergangene Woche ihr Baby bekommen. Nun rate mal wie das Mädel heißt :ROFLMAO: MIA. Na wenn sie nur halb so viel hat wie Deine Katze Mia, dann Prost Mahlzeit.
 
:LOL::LOL:.........haha......deine Mia st der Ueberhammer Klavierspielen......ich hau mich ab! Bitte um ein Video!,,,,
 
mmmhhh hat youtube gesperrt...weil ich einen elvis song mit singe....weiß einer wie ich das vidieo so hier rauf laden kann ohne youtube????????????
 
;)Viele Musikfirmen haben auf Musik ne Schutz, wen du so ein Lied von einer Firma spielt sperrt es Youtube, mir auch passiert bei Eye of the Tiger! nicht zugelassen, leider das ist sooo! Da kannst nichts machen!!:(

Ich konnte es sehen, super die beiden echt süüsssss und deine Tochter auch, typ. Mädelzimmer echt süüsss!!
 
katzenfan...ich werde es für dich nochmal machen..evt.dann ohne musik...weiß nur nicht ob ich den schnitt hinbekomme also kann es etwas anders werden..charlyn wirste aber ganz sehen....
versprochen(y)
 
Werbung:
Zurück
Oben