TK-Seminar Salzburg interesse?

nanook

Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
6
Ort
salzburg
Hallo!

Ich versuche gerade ein TK-Seminar in Salzburg (Stadt oder im Pongau) zu veranstalten

Vorausichtlich im August/September, Termin wird noch bekanntgegeben (brauche noch 5 fixanmeldungen).

SA: ca. 10:00 - 16:00
SO: ca. 10:00 - 17:00

Workshopbeschreibung:

Kennen Sie solche Phänomene? Wir wissen plötzlich über Distanzen hinweg, dass unser Tier Schmerzen hat oder uns braucht und wir reagieren darauf. Oder unser Tier scheint unsere Gedanken verstanden zu haben und folgt diesen ganz offensichtlich.
Wir neigen dazu, diese Erlebnisse "Zufall" zu nennen. Doch die Fähigkeit, telepathisch Botschaften zu senden und zu empfangen ist jedem Lebewesen angeboren. Wir Menschen werden nur im Laufe unseres Lebens dazu erzogen, unserem Siebten Sinn keine Bedeutung beizumessen.

In diesem Workshop verbinden Sie sich neu mit Ihrer ureigensten Fähigkeit, mit Tieren telepathisch zu kommunizieren. Sie lernen die universelle Sprache der Schöpfung zu nutzen, um verstehen zu lernen, wie das emotionale, körperliche und geistige Erleben des Tieres ist. So können Sie seine Wünsche, Abneigungen, Bedürfnisse und Ängste direkt von ihm erfahren.
Sie erfahren eine liebevolle und respektvolle Art des Umgangs miteinander und erleben eine neue, faszinierende Verständigung zwischen Mensch und Tier.

Inhalt des Workshops:

- Sie erkennen, wie Sie bereits , ohne es bewusst beachtet zu haben, telepathisch Botschaften empfangen haben
- Sie üben, Ihre Empfangskanäle zu öffnen und telepathisch Mitteilungen zu senden und zu empfangen.
- Sie lernen die Praxis, mit Tieren zu "verschmelzen" und sie von innen wahrzunehmen.
- Sie erfahren die Grundregeln der telepathischen Tier-Kommunikation.
- Sie werden in einer achtsamen und respektvollen Atmosphäre zu eigenen Erfahrungen der telepathischen Kommunikation mit Tieren geführt.
Wie stelle ich Fragen? Was sagen mir die empfangenen Botschaften? Wie kann ich mich einem Tier mitteilen?
- Raum für offene Fragen

Ihre Tiere sind herzlich beim Workshop willkommen!

Wenn sich Ihr Tier in einer Gruppe von Menschen und anderen Tieren wohlfühlt und in Ruhe bei sich sein kann, während Sie konzentriert üben, dann bringen Sie Ihr Tier gerne mit!
In den Entspannungspausen und in den Mittagspausen haben sie auch Zeit, sich speziell um ihr Tier zu kümmern und ins Freie zu gehen.

Bitte nehmen Sie Fotos der Tiere mit, mit denen Sie gerne kommunizieren möchten!

Kurskosten sind 180 euro!

der kurs findet mit birgit brunner statt (http://www.tierkommunikatorin.at)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben