Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Toll

Dieses Thema im Forum "Hunde-Forum Allgemein" wurde erstellt von Sinaa, 10 September 2005.

  1. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Werbung:
    Huhu Foris
    Wir waren heute mal wieder im Schmiebachtal....für Maya wars erste mal!!!
    Hab`natürlich paar Fotos gemacht....

    Leider Muss Maya noch an der Leine bleiben!!
    [​IMG]

    Aber beide fanden es toll da zu schnüffeln....
    [​IMG]


    Na wo Kessy da wohl hin rennt????
    [​IMG]


    Wir waren begeistert :wut1: Kessy hat mal wieder den Tümpel gefunden!!
    [​IMG]


    Und dieser Schlamm geht sooooo schlecht ab!!!!
    [​IMG]


    Aber Schlammbäder sollen ja gesund sein!!! :jump1:
    [​IMG]



    War ein schöner Gassigang....wir haben alle geschwitzt wie die Ochsen :jump1: Sowas von Schwül....es sollte mal Regnen!!!! :jump:
     
  2. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    superklasse.. die beiden verstehen sich ja glänzend.. echt schön.. die Kleine blüht bei euch voll auf.. schön.. :umarm: :jump1: :jump1:

    Und der Schlamm steht Kessy erste Sahne.. :ironie: :umarm:
     
  3. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Morgen Sina!

    Superschöne Bilder! Kessy und Maya scheinen sich ja wirklich toll zu verstehen. Freu mich mit Euch :umarm: !

    Tümpel? Den wird Kessy wohl so schnell nicht mehr vergessen.. Sie scheint sich auch so getarnt ziemlich wohl zu fühlen, hm?! Sieht aus als hätt se Stiefel an, hihi. Nee nee, das is ne Maus!

    Lieben Gruß Marie

    P.S. In Deiner Signatur fehlt Maya.
     
  4. yara2604

    yara2604 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Wien
    Schön das sich die beiden so gut verstehn :jump1: :jump1: :jump1:
    und schlammpackung macht doch schön kessy hat nur was für ihre schönheit getan :roll: das wird dann Maja auch tun wenn sie ohne Leine gehn darf :))
    Lg. Ingrid und Yara :hamster:
     
  5. pegcyraufri

    pegcyraufri Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    305
    Ort:
    klafu
    Hey,

    danke für die tollen Fotos - herzklopf - schwärm - und man sieht wieder mal:
    "je dreckiger die "kinder", desto lustiger war der Tag - ggg.

    lg
    Tanja u Bande
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden