Toll

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Huhu Foris
Wir waren heute mal wieder im Schmiebachtal....für Maya wars erste mal!!!
Hab`natürlich paar Fotos gemacht....

Leider Muss Maya noch an der Leine bleiben!!
sep103400le.jpg


Aber beide fanden es toll da zu schnüffeln....
sep103264is.jpg



Na wo Kessy da wohl hin rennt????
sep103460oh.jpg



Wir waren begeistert :wut1: Kessy hat mal wieder den Tümpel gefunden!!
sep103353ix.jpg



Und dieser Schlamm geht sooooo schlecht ab!!!!
sep103204ux.jpg



Aber Schlammbäder sollen ja gesund sein!!! :jump1:
sep103302ui.jpg




War ein schöner Gassigang....wir haben alle geschwitzt wie die Ochsen :jump1: Sowas von Schwül....es sollte mal Regnen!!!! :jump:
 
Werbung:
superklasse.. die beiden verstehen sich ja glänzend.. echt schön.. die Kleine blüht bei euch voll auf.. schön.. :umarm: :jump1: :jump1:

Und der Schlamm steht Kessy erste Sahne.. :ironie: :umarm:
 
Morgen Sina!

Superschöne Bilder! Kessy und Maya scheinen sich ja wirklich toll zu verstehen. Freu mich mit Euch :umarm: !

Tümpel? Den wird Kessy wohl so schnell nicht mehr vergessen.. Sie scheint sich auch so getarnt ziemlich wohl zu fühlen, hm?! Sieht aus als hätt se Stiefel an, hihi. Nee nee, das is ne Maus!

Lieben Gruß Marie

P.S. In Deiner Signatur fehlt Maya.
 
Schön das sich die beiden so gut verstehn :jump1: :jump1: :jump1:
und schlammpackung macht doch schön kessy hat nur was für ihre schönheit getan :roll: das wird dann Maja auch tun wenn sie ohne Leine gehn darf :))
Lg. Ingrid und Yara :hamster:
 
Werbung:
Hey,

danke für die tollen Fotos - herzklopf - schwärm - und man sieht wieder mal:
"je dreckiger die "kinder", desto lustiger war der Tag - ggg.

lg
Tanja u Bande
 
Zurück
Oben