Transportkette Wien /NRW eilt!

Merle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 September 2004
Beiträge
110
Ort
NRW
Hallo!

Wir brauchen dringend eine Transportkette aus Wien Rixchtung NRW.
Der Dobi landet sonst in den nächsten tagen in Wien im TH, obwohl in NRW ein neues Zuhause auf ihn wartet.
Wer kann helfen?

LG Bettina
 
Werbung:
Hallo!

Wo seid ihr denn alle? Urlaubszeit ist doch vorbei?

Also uns fehlt nur noch das tück Brunnthal (10km vor München) bis Nürnberg und das am Freitag.

LG Bettina
 
HuuuuuuHuuuuu! (laut ruf)

Alternativ könnte es auch Brunnthal bis Stuttgart sein, dann käme unser Fahrer da hin

LG Bettina
 
Merle, ich kann dir zwar keinen Transport anbieten, aber ich habe das Ganze noch einmal in einem anderen Forum gepostet. Vielleicht kann dort jemand helfen.
 
Hi!

Das ist lieb von Dir!

Aber nun Kommando zurück. Die Kettw steht.
Freitag mittag fährt er ab.
Vielen lieben dank an alle, die geholfen haben!

LG Bettina
 
Werbung:
Hallo!

Hillo ist gut angekommen und war einige zeit in einer Pflegestelle.
In der zeit hat er oft merle gesehen und nun woghnt er bei uns.
Die beiden haben sich gesucht und gefunden!

LG Bettina
 
Zurück
Oben