Traumhund sucht dringend Einzelplatz ohne Artgenossen

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Traumhund sucht dringend Einzelplatz ohne Artgenossen

2lnbd4m.jpg


Liebe Tierfreunde,
eigentlich wäre Nepals Geschichte an dieser Stelle eine mit happy end, Nepal wurde fast totgeschlagen auf Teneriffas Straßen entsorgt, er wurde gefunden und sein Leben konnte durch eine Vielzahl aufwendiger OPs gerettet werden – hier endet leider das happy end … Nepal ist eine Seele von Hund und zu Menschen nur lieb, aber lt. Gesetz ein Kampfhund, dem generell jede Einreise nach Deutschland untersagt ist, also keine Chance für uns, ihn in Deutschland zu vermitteln. Nepals 2. Problem ist: er mag keine Artgenossen, so dass er nicht bei uns im Rudel leben kann. Er ist zurzeit im Keller einer Tierarzthelferin aus der Praxis untergebracht, die ihm das Leben gerettet hat. WO auf Teneriffa gibt es ein Plätzchen für ihn alleine, wo er geliebt und umsorgt wird und der Begriff „Leben“ auch wieder einen Sinn bekommt?? Bitte meldet euch – wir sind für jede Möglichkeit dankbar, ein Zuhause wäre ein Traum, ein Pflegeplatz zumindest eine vorübergehende Lösung!

info@proanimaltenerife.de, +34 922 332021


Nochmalige dringende .....Bitte....!

Notfall Nepal könnte am 28.11. nach Linz fliegen...
Elke muss ihn aber drei Tage vorher anmelden...
also haben wir nur noch 7 Tage Zeit um einen geeigneten Platz für ihn zu finden....!
bitte auch in die Verteiler von Österreich und der Schweiz stellen...

Bitte bitte helft ....

Elke schrieb mir gerade, dass sich nichts getan hat für ihn...absolut nichts...
Bitte gebt diesen Aufruf nochmals großflächig weiter!
Ich danke euch , im Namen von Nepal.

Isabell C.-Geradts
Kontakt : waldhunde@gmx.net
Elke Rossmann
 
Werbung:
AW: Traumhund sucht dringend Einzelplatz ohne Artgenossen

Weil die rettente Hilfe in Form einer Flugbegleiterin, in letzter Minute abgesprungen ist und Neapel daher nicht auf seinen Pflegeplatz nach Linz gebracht werden konnte, habe ich Neapel an alle die ich kenne geschickt und keine Ruhe gegeben, da mir das Leid dieses Hundes so sehr zu Herzen ging.

Heute habe ich eine wunderbare Nachricht erhalten.
Ich kann euch nicht sagen wie erleichtert ich bin, da ich auch sagte, wenn ihn keiner nehmen würde, dann übernehme ich ihn und nun daß.

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 25 Nov 2009 11:11:08 +0100
> Von: Tanja Groenhoff <t.groenhoff@googlemail.com>
> An: Suedwind@gmx.net
> Betreff: Nepal hat einen festen Platz !!!!

> Liebe Christine,
>
> für Nepal kann seit heute freudige Entwarnung gegeben werden. Er hat
> einen
> festen Platz in Österreich bei einer Dame, die langjährige Erfahrung mit
> Am.
> Staffs, Pitt Bulls etc. hat und schon viele Problemhunde therapiert hat.
> Sie
> wird ihn selbst bei uns auf Teneriffa abholen und in seine neue Heimat
> bringen.
>
> Für Dein Engagement und deinen Einsatz für Nepal an dieser Stelle ganz
> ganz
> herzlichen Dank! ..
>
> Liebe Grüße
> Tanja
> Pro Animal de Tenerife
> http://www.proanimaltenerife.de
> t.groenhoff@proanimaltenerife.de

Ich wünsche Neapel ein wunderschöne Zeit und seiner neuen Besitzerin alles liebe und gute auf ihren gemeinsamen Lebensweg.

LG Suedwind
 
Werbung:
AW: Traumhund sucht dringend Einzelplatz ohne Artgenossen

Hallo,

du hast die Mitteilung also schon von Tanja erhalten. Nachdem ich Ihr gestern eine Flugpatenschaft angeboten habe, habe ich Ihre freudige Antwort auch erhalten.
Das Mail an Dich das Nepal ausreisen kann war schon aufgegeben, also vergiß es.

Christa
 
Zurück
Oben