Traurige Nachrichten

AW: Traurige Nachrichten

liebe melanie !

das tut mir sooooo leid für euch !

vielleicht kannst du zu den neuen besitzer kontakt halten...

ganz dicke umarmung !
 
Werbung:
AW: Traurige Nachrichten

Tut mir auch sehr leid für Euch, aber nun wisst Ihr auch, dass es wirklich an den Katzis liegt. Hoffe Ihr findet liebe neue Dosis und könnt wirklich Kontakt halten und sie lassen Euch auch auf die Entfernung am Leben der Katzis teilhaben. Alles Liebe für Euch.:kuss1:
 
AW: Traurige Nachrichten

Wir waren beim HAutarzt und bei der Kinderärztin und jeder sagt das sie keinen Allergitest undter 5 Jahren machen.
Es ist schon so das wir alle sehr darunter leiden müssten, wenn die Katzen wegkommen, aber ich kann nicht weiter mitansehen, wie meine Tochter leidet, weil sie ständig schmerzen hat und juckt auf Händen und Füßen.

Sorry. dass ich erst so spät antworte, hatte einen Notfall in der Familie...

Ich kann sehr gut verstehen, dass du deiner Maus das nicht antun willst, waren nur vorschläge...

Es tut mir schlussendlich so Leid für euch, sowas bricht einem das Herz.... ich hoffe ihr findet gute Halter für eure Kleinen... ich würde sie sofort nehmen, jedoch ist die Wohnung für 4 Katzen viel zu klein... ich drück euch alle Daumen....
Glg
 
Werbung:
AW: Traurige Nachrichten

ich drück dir ganz fest, die daumen, dass du einen guten platz für deine beiden findest :umarm:
 
Zurück
Oben