TRENNUNG - ich vermisse meinen bub so sehr!

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
ACHTUNG: sinnlosthread!!!

ich lag grad schon für 2 stunden im bett, bin aber wieder aufgestanden, weil ich einfach nicht schlafen konnte.

wie einige von euch mitgekriegt haben, hab ich seit letzten donnerstag die feuchtblattern (windpocken) und bin daher in quarantäne. ausserdem soll ich nicht spazierengehen, weil die krankheit im erwachsenenalter ganz schöne auswirkungen haben kann, wenn man sich nicht schont (auf herz und lunge).

nun hat mir eine liebe freundin meinen aktiven köter jeweils montag und dienstag vormittags abgeholt und ihn abends wieder gebracht (meine hündin blieb bei mir, die ist nicht so scharf auf action, die bleibt lieber daheim).

nun erklärte sich die freundin wieder bereit, meinen köter auch gestern (donnerstag) und heute (freitag) zu übernehmen, sie fragte mich, obs mir was ausmacht, wenn er über nacht bleibt, dann erspart sie sich die hin- und herfahrerei.
natürlich sagte ich, das sei ok, dankbar für ihre selbstlose hilfe.

und jetzt ist er also über nacht bei ihr.

ich war schon öfters von ihm getrennt, aber da war ich entweder mit meiner hündin unterwegs und er beim herrli oder umgekehrt.

das ist das erste mal, dass er "ganz weg" ist von uns. ich vertrau meiner freundin hundertprozentíg, es geht ihm sicher gut.

aber ich leide wie sau, es ist hier so ruhig, sein elan fehlt total.
es war ein abend der stille, meine hündin vermisst ihn, die katzen packen nicht, dass sie niemand jagt. sie fadisieren sich offensichtlich und suchen ihn auch. gehen immer wieder raus und rein und mauzen mich an. haben im schlafzimmer ums eck geguckt, seit mein mann mit meiner hündin schlafen gegangen ist und streifen ziellos durch die gegend.

ER FEHLT SO!

mir fehlt sein massives schmuseeinheiten-einfordern und betteln beim abendessen.
herrli fehlt ein sich breitmachender köter im bett (er hat plötzlich beinfreiheit!).
meiner hündin fehlt einfach alles.
meinen katern fehlt der abendliche raufpartner.

und: mir fehlt der schlaf! ;) mein herz ist schwer.

ich freu mich so auf morgen, wenn er wiederkommt! :blume2:

ich hätt mir NIE gedacht, dass es so ein loch in mein herz reisst, wenn der köter nur EINEN EINZIGEN abend im familienverbund fehlt.

ich lieb den so... :umarm:

wen dem mal was passiert, raste ich glaub ich völlig aus :weinen1:
 
Werbung:
AW: TRENNUNG - ich vermisse meinen bub so sehr!

Lass dich :umarm:

Ich kenne das nur zu gut. So sehr sie einen manchmal nerven, wenn sie nicht da sind fehlt einfach etwas. Gestern als ich Heim gekommen bin, war mein Freund noch mit Maddox unterwegs. Das Haus war leer und das Gefühl total ungewohnt. Normalerweise werde ich schwanzwedelnd begrüßt...

Ich muss gestehen, dass ich anfangs schon schlimmeres befürchtet habe, als ich den Titel des Threads las. Dachte schon, dein Mann und du habt euch getrennt und er hat den Hund mitgenommen. :weinen1:

Verzeih solche Gedanken...

Zum Glück kommt dein Süßer Wilder ja heute wieder :kuss1:

LG Anita
 
AW: TRENNUNG - ich vermisse meinen bub so sehr!

Ich muss gestehen, dass ich anfangs schon schlimmeres befürchtet habe, als ich den Titel des Threads las. Dachte schon, dein Mann und du habt euch getrennt und er hat den Hund mitgenommen. :weinen1:

Verzeih solche Gedanken...

ACH DU SCHRECK, sowas wollt ich wirklich nicht vermitteln! :eek:

keine angst, das wird nicht passieren, zumindest aus momentaner sicht. mein mann hat aus seiner familie das treuegen geerbt und ich lieb ihn sowieso über alles :umarm:

sooooooooooooo, mein narrischer ist wieder da. die welt ist wieder in ordnung, alle sind glücklich - und er todmüde. seine hundefreundin und das welpi im haushalt dürften ihn gänzlich geschafft haben. der pennt wie ein einser :D

er ist sogar freiwillig völlig allein aufs bett schlafen gegangen und liegt dort wie ein stein. nun sieht er mal, wie es ist, nicht der letzte mit energie im haushalt zu sein ;)

hab ihn schon niedergekuschelt, war ihm aber total egal, der will einfach nur SCHLAAAAAAAAAAAAAAFEN.... :blume2:
 
AW: TRENNUNG - ich vermisse meinen bub so sehr!

Hallo Knusperhexe,

diese Geschichte ist so schön zum Lesen, voller Humor!

So ist das; wenn jemand, den wir gern haben, auch nur einen einzigen Tag weg ist, fehlt er uns schon.
Sogar den Katzen fehlt "der Herr im Haus". :)

Hoffentlich ist das Kranksein bald überstanden, und Du kannst mit ihm wieder spazierengehen.

Grüße von FirstDay.
 
AW: TRENNUNG - ich vermisse meinen bub so sehr!

Hi Knusperhexe!!! Das verstehe ich, dass dir dein Bub fehlt!!! Toll, dass du ihm den Auslauf mit der Freundin genehmigt hast!!! Hat ihm ja auch mal gut getan, ein Urlaub. Nun könnt ihr wieder kuscheln :D
Mir fehlt meiner auch, wenn er nicht auf mir liegt, der liebe Kater. Und wenn er sich breit macht, tut alles weh! Also: schlafen kann ich nicht ohne ihn und mit ihm auch nicht!!!
Nun wünsch ich dir noch "GUTE BESSERUNG" und liebe Grüße für ein nettes Wochenende mit Schmusetieren!!
:D
 
AW: TRENNUNG - ich vermisse meinen bub so sehr!

Wünsche Dir auch gute Besserung.
Kann nachvollziehen, wie Du Dich gefühlt hast, musste vor 3 Wochen meine Mietze für 4 Tage in der Tierarztpraxis lassen und bin bald verrückt geworden.
 
Werbung:
AW: TRENNUNG - ich vermisse meinen bub so sehr!

Huhu Uli:)
Na Du ich hab als ich den Threadnamen grad gelesen hab auch erst mal einen Schreck gekriegt . Zum Glück ist es ja ehr was Harmloseres:umarm:
Das Du da gelitten hast glaub ich Dir sofort .
Himmel was hab ich mir alleine für Gedanken gemacht als ich wieder fast den ganzen Tag außerhalb gearbeitet habe wie es meinem Hund wohl geht und dabei war er unten bei meinen Eltern.
Das Alles zeigt einfach wie sehr wir unsere Tierchen lieben :blume2:
 
Zurück
Oben