Treue bis über den Tod hinaus

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
SCHAUT EUCH DIESE FOTOS AN; DIESE TREUE WÜNSCHT SICH MANCHER BEI DEN MENSCHEN

HELFT DEM ARMEN TREUEN KLEINEN MANN BITTE

Eine unserer Kolleginnen aus Portugal fuhr am 11. März in der Früh in die Arbeit, als sie am Straßenrand zwei Hunde liegen sah. Da es noch relativ früh am Morgen war, dachte sie, die Hunde würden noch schlafen.

xano2e.jpg


Eine unserer Kolleginnen aus Portugal fuhr am 11. März in der Früh in die Arbeit, als sie am Straßenrand zwei Hunde liegen sah. Da es noch relativ früh am Morgen war, dachte sie, die Hunde würden noch schlafen.


ne9qmw.jpg



35iugqh.jpg


Den ganzen Vormittag lang gingen ihr die beiden nicht aus dem Kopf und so fuhr sie in ihrer Mittagspause noch mal hin. Als sie bei den Zweien ankam, musste sie feststellen, dass die Hündin bereits tot war. Sie versuchte den Rüden zu sich zu holen, er kam immer wieder, ließ sich streicheln und ging wieder zurück. Nach einer gewissen Zeit gelang es der Kollegin ihn ins Auto zu nehmen.

Sie fuhren los und der Rüde sprang sofort zum Fenster und kratzte an der Türe, er sah die Kollegin an und blickte immer wieder zu der Hündin, als würde er sagen wollen: "Hey, Du hast meine Freundin vergessen!"
Der arme Kerl war total ausgetrocknet, er muss tagelang bei der Hündin gesessen sein....
Vielleicht kann diese Geschichte noch ein schönes Ende haben und der 8 Jahre alte Rüde findet ein Zuhause, in dem er eine neue Freundin bekommt. Er ist ein sehr, sehr lieber und freundlicher Hund und eine wirklich treue Seele!

Liebe Grüße

Sylvia Schlegl
Tierhilfe 4-Happy-Paws e.V.
Schloßbergstr. 4
93161 Sinzing - Alling
Tel. 09404/308871

LG Suedwind
 
Werbung:
AW: Treue bis über den Tod hinaus

Mein Gott, wie schrecklich und unsagbar mein Gefühl.
 
Werbung:
AW: Treue bis über den Tod hinaus

*träne weg wisch*
Das ist sowas von traurig, das bricht mir das Herz.
Ich bewundere echt eure Arbeit, was ihr da alles leistet.
Ich wünsche dem kleinen tapferen Freund alles erdenklich Gute.
 
Zurück
Oben