Treuer Schäferhund ging über die Regenbogenbrücke

Ringo

Mitglied
Registriert
22 August 2007
Beiträge
6
Hallo,

am 27.03.2007 musste ich einen meiner beiden Schäferhunde einschläfern lassen. Es wr kurz vor seinem 9. Geburtstag. Wir haben ihn 7jährig übernommen. Die Vorbesitze hatten keine Zeit und keinen Platz mehr für ihn. Es fiel ihnen früh ein. Bei uns hatte er noch eine schöne Zeit mit vielen langen Spaziergängen die er nicht kannte. Auch durfte er frei laufen, bei den Vorbesitzern nicht. Im Januar 2007 wurde bei ihm Knochentumor diagnostiziert. Im März musste ich ihn dann gehen lassen. Es fiel mir total schwer. Auch heute, nach fünf Monaten, vermisse ich ihn sehr. Er war eine so treue Seele und hat die Zeit bei uns genossen. Ich sehe ihn noch oft. Gehe ich in den Garten, fehlt er mir. Ich muss noch oft weinen. Oft sehe ich auch seine Augen. Der Schmerz wird wohl noch lange bleiben. Ich habe damals gedacht, dass wir mehr als 2 Jahre mit ihm haben werden. Wenigstens habe ich ihm in dieser Zeit gegeben, was er vorher nicht kannte.

Viele Grüße

Claudia
 
Werbung:
AW: Treuer Schäferhund ging über die Regenbogenbrücke

hallo claudia!
ich bin mir sicher, dass er wenigstens die 2 jahre, die ihm noch blieben, eine wunderschöne zeit mit euch hatte!
glaube mir, der schmerz wird irgendwann gehen und die schönen erinnerungen werden dir ewig bleiben!!
und dein liebling spielt jetzt mit unseren lieblingen, die von uns gegangen sind! ihm geht es jetzt sicher auch gut!! ganz bestimmt!!
 
Werbung:
AW: Treuer Schäferhund ging über die Regenbogenbrücke

Hallo Claudia :kuss1:

Ich kann Deinen Schmerz nachempfinden... Laß Ihn raus... Weine so oft Du kannst... Dann kannst Du eines Tages es ein bisschen mit anderen Augen sehen... Wir wissen doch, dass uns nur eine kurze Zeit, zusammen vergönnt ist... Er war bei Euch gut aufgehoben - er schaut auf Euch runter und wird immer in Euren Herzen weiterleben... Laß Dich mal drücken...:)
 
Zurück
Oben