Und das bin ich!!!Valeska

Valeska 23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dezember 2007
Beiträge
29
Halli hallo Ihr Lieben!!!!!!!

So bin jetzt neu hier und hoffe ebenso nette Personen hier kennen zu lernen!
So nun zu mir mein liebstes hobby sind meine beiden Hunde und neben bei meine Schlangen.Ich arbeite seit einem Jahr neben bei als Tiersitter
Hauptberuflich jedoch bin ich selbstständiger Hunde- und Pferdefriseur.
Bin also von daher sehr viel mir Tieren in Kontakt und habe mein Hobby zum Beruf gemacht.
 

Anhänge

  • 22122007114.jpg
    22122007114.jpg
    28 KB · Aufrufe: 64
Werbung:
Hallo Jeannette,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, du wirst viel Spaß hier haben.
Deine Tiere hören sich sehr interessant an, ich liebe z.B. auch die Staffordshire Terrier, weiß aber nicht wirklich, ob ich deren Erziehung gewachsen bin.

Dass du dein Hobby zum Beruf gemacht hast, finde ich sehr schön, ich würde das auch gern tun, nur ist mir das leider nicht wirklich möglich.
 
Hallo an um die Ecke *grins*
Willkommen hier im Forum.
Meine Mam und ihr Freund haben auch nen Am. Steff.


Liebe Grüße die Fee
 
Zu deiner aussage mit dem American Staffordshire meine süsse ist jetzt 8 monate alt und super gelehrig.Sie war von anfang an total ruhig und ausgeglichen und das ist rassetypisch. Leider machen die meisten Leute einen Bogen sobald sie hören was sie für ein hund ist aber das wusste ich von anfang an von daher macht es mir nichts aus ist ja auch leider zu viel blödsinn mit der rasse gemacht worden.
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns.

:welcome:

Wünsch dir ganz viel Spaß im Forum =)
 
Hallo Jeannette,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Viel freude hier wünscht dir Angel
 
ein herzliches Willkommen auch von mir :b82:, du hast ja einen klasse beruf gewählt. da kannst du sicherlich viele Hundis knuddeln.
 
Werbung:
Original von Valeska 23
Leider machen die meisten Leute einen Bogen sobald sie hören was sie für ein hund ist

Ich wünschte, das würde mir auch mal so gehen, denn ich finde es ziemlich nervig, wenn jeder, der an einem vorbeigeht, erstmal den Hund streichelt, egal, ob ich gerade bei irgendeiner erzieherischen Maßnahme bin (z.B. Leinenführigkeit üben) oder sonstwas.

Am schlimmsten ist es immer, wenn Dira an den Leuten hochspringt und ich ziehe sie runter und sagen "nicht springen", dann sagen die Leute immer "ach, das macht doch nichts", aber wenn dann ihre Kleidung dreckig ist, weil wir gerade aus dem Wald kommen, dann beschweren sie sich, nee nee.
 
Zurück
Oben