Und ich entsorge mein Tier *AMEN*

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Hallo zusammen, :kuss1:

Ich weiß es ist ein heikles Thema, aber es beschäftigt mich!

Bei und in Österreich werden seit neustem Container angeboten in denen, Fleischreste ( gut verpackt ) aber auch Tierreste (gut verpackt ) entsorgt werden können...
Ansich, kein Problem, doch wenn ich dann lese, das Tiere, ab einem Gewicht von 35 kg bitte gemeldet werden sollen...HALLOOOOO!!!

Ich kann als guter Bürger hingehen, meinen Hund, der gerade verstorben ist, mit einem Gewicht...ich sage jetzt mal, gut 30 kg einfach so in diesen Container werfen, und dann hat es sich für mich?!?!

Als ich diese Container zum ersten mal gesehen habe, ja t ´schuldigung , mir kam direkt der Gedanke, OK, nun haben die Kinderklappen keinen Stellenwert mehr!!!!

Eine Verzweifelte Mutter, die gerade ihr Neugeborenes zur Welt gebracht hat...kann ihr Kind nun dort einwerfen....:biss: MAKABER! Aber DAS waren meine ersten gedanken!!!!!

Nun zu mir, meine Hündin wiegt, ausgewachsen 35 kg.... ich würde es net übers Herz bringen, sie in solch eine Klappe zu stopfen!!!!

Meine Gedanken gehen aber noch weiter, ich weiß, vielleicht glaubst ich spinnen nun total...
ich habe nun einen Hund, ein anderes Tier, mit dem Auto nieder gefahren, wiegt mehr wie 35 kg...also gehe ich hin, und werfe es in zwei Teilen hinnein....

Ichkann solch eine Ordnung net verstehen!!!!!

Ach, ich musste das einfach mal loswerden.... :alien:
 
Werbung:
AW: Und ich entsorge mein Tier *AMEN*

ne, das kann ich auch nicht verstehen und nicht gut heißen.. das "Entsorgen" wird zu einfach gemacht.. und wie du schon schreibst, werden da sicher auch andere Tiere und "Sachen" entsorgt...
 
AW: Und ich entsorge mein Tier *AMEN*

Hallo !
Oh Jessica bei sowas kann ich nur wütend werden und verstehn kann ich so was nicht . Zum Glück gibt es das hier nicht und hoffentlich bleibt das auch so .
Ich würd sowas nie fertig bringen. Für was soll das den gut sein , ist es gedacht , ich versteh den ganzen Sinn in diesen Tonnen nicht.

Liebe Grüße Siri
 
AW: Und ich entsorge mein Tier *AMEN*

Hallo !
Oh Jessica bei sowas kann ich nur wütend werden und verstehn kann ich so was nicht . Zum Glück gibt es das hier nicht und hoffentlich bleibt das auch so .
Ich würd sowas nie fertig bringen. Für was soll das den gut sein , ist es gedacht , ich versteh den ganzen Sinn in diesen Tonnen nicht.

Liebe Grüße Siri

Huhu Siri,
ja mir drehts da auch ab!!!
Der Sinn dieser Container ist dieser: es gibt hier viele Haushalte, die keinen Biomistkübel haben, sondern nur einen Komposter! Wie wir ja auch, und in diesen Komposter sollst nun keine Fleisch oder Knochenreste geben. Dafür ist dieser Container gedacht, einfach in ein Sackerl geben und ab geht die Fahrt!
Allerdings steht extra drauf, das auch kleinst Tiere, also zb. Nachbarsdackel mit einem Gewicht bis 25 kg (oder 30...??? ) entsorgt werden dürfen!!!!
Also, das mit dem Dackel steht da net drauf *schmunzel aber so interpretiere ich das!
Ups, ich hab ne Katze angefahren...kein Problem, rein damit! Warum denn zum TA fahren, die überlebts eh nimmer....


:biss:
 
AW: Und ich entsorge mein Tier *AMEN*

Sanfter Riese na heute liegt der Name aber sowas von daneben:zunge3:
Ja aber nur wegen dem Thema nicht falsch verstehen bitte!!!!!!!!!!
Ich gebe Euch Recht das geht total in die Hose! Da haben die großen mal wieder nur einen Teil überlegt und den Rest lassen wir mal ,bloß nie Ideen zu Ende denken man könnte ja auf negatives kommen. Klar ist das schon vorprogrammiert das dies mißbraucht wird. Und dann sind die die es jetzt befürworten diejenigen die schrein! Überlegt doch mal was ein Neugeborenes wiegt! Du hast Recht jemand kommt bestimmt auf den Einfall! Diese Idee schreit zum Himmel!
 
Werbung:
AW: Und ich entsorge mein Tier *AMEN*

Hallo !
Ja die Politiker denken nicht zu Ende -leider . Sieht man ja immer wieder und klar Jessica auf diese Ideen kommt sicher Jemand .
Liebe Grüße Siri
 
Zurück
Oben