und wieder so eine Ratte.....

Ela

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
2.005
Hallo Ihr,

so, da es jetzt ganz offiziell ist: wir haben noch einen Hund.

Naja, Hund ist vielleicht etwas viel gesagt...eine höher gelegte Ratte :D.

Ich habe quasi einen zweiten dieser Rasse, wo ich schon den ersten nie haben wollte. So kann es gehen.

Nelly, Jack Russel (ich kanns immer noch nicht fassen), ist ein Jahr alt, Hündin, noch unkastriert, ein Wibbel zum Quadrat,aber total lieb und gut händelbar. Erziehung gleich null, aber das wird schon.
Sie ist ein Scheidungsopfer meiner Freundin.

nelly war früher schon des öfteren zu Besuch hier und von daher wußte ich, dass es mit unseren beiden gut klappt.
Sie war von Anfang an hier zu Hause. Ich habe nicht einmal das Gefühl gehabt, dass sie Heimweh hat.
Aber sie hat ja hier auch viel zu erschnüffeln und zu entdecken.

Seit letztem Woende haben wir auch endlich das komplette Hofgelände hundesicher, so dass sie quasi 5000 Qum Platz zum Toben und Rennen haben. Als bisheriger Stadthund, ein Traum!
Man hat nie das Gefühl als ob sie je woanders war.

Am Anfang dachte ich, dass es vielleicht Probleme mit der Katze geben kann, aber auch das war bald geklärt. Sie ist sehr lernfähig. Mal ein Vorteil beim Terrier ;).

Ja, so schnell kann es gehen. Die beiden Jackys spielen was das Zeug hält, das ist total schön und unser Nimo hat seine Ruhe =).

Und das ist sie:
 

Anhänge

  • nelly.jpg
    nelly.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 88
Werbung:
Schön das du sie bei dir aufgenommen hast und ihr somit vielleicht einen Tierheimaufenthalt erspart hast.

Sie wirds dir bestimmt mit viel (Terrier)Liebe danken!!
 
Sie wirds dir bestimmt mit viel (Terrier)Liebe danken!!
Ja, das tut sie.

Sie ist wirklich nett.

Unsere anderen beiden sind ja gar keine Kläffer, worüber wir immer sehr froh waren, aber Nelly ist da schon etwas anders. Aber sie bellt auch nur, wenn jemand kommt. Manche Spaziergänger verbellt sie total, andere nicht.
Aber ein wachsamer Hund ist ja auf einem einsamen Hof nicht verkehrt.

Jerry ist auch wachsam, aber kläfft nicht so schnell und Nimo ist ja überhaupt gar kein Beller. Ab und an kommt mal ein "Huuuuuuuuuh" aber das wars, aber das ist eben auch rassebedingt.

Das ist jetzt so ein richtig nettes, kleines Rudel :D.
 
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und viel Spaß mit der kleinen Maus =)
 
Danke, wir sind auch echt glücklich mit ihr, auch wenn ich ja so ein "Vieh" nicht noch haben wollte. Aber nun gut.... :D
 
Naja, wenn cih zu euch zurückkomme dann haste ja wieder n RICHTIGEN Hund wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle ;)
 
Immerhin habe ich ja auch einen richtigen Hund :D!
 

Anhänge

  • fj.jpg
    fj.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 48
Werbung:
Hi Ela,

wirklich süß die Kleine Nelly, hab ja auch eine Nelly und da kann man wirklich von Ratte sprechen.......
 

Anhänge

  • nelly 1.jpg
    nelly 1.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben