Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?ich bin nämlich ein Virbac-Fan
Jau stimmt!!!!!!Wir hatten*malaufholzklopf*auch noch nie Probs damit!Vorrangig sind es die Impfstoffe von Virbac
Honey schrieb:kann es vielleicht calcium mangel oder ein andere mineral oder vitamin-mangel sein?
:kuss1: Das hast Du aber schön gesagt!Flauschfussel schrieb:Was für den Menschen gut ist, ist in diesem Fall auch Debbietauglich!!
Haben wir schon ausprobiert. Es gibt keine festen Zeiten oder Momente wo es schlimmer ist.Angelika schrieb:Beobachte doch mal ob es nach dem Fressen schlimmer wird oder ob es immer bestimmte Zeiten sind, wenn dein Hundi sich so dolle kratzt.
Auch schon ausprobiert , keine Besserung!...Angelika schrieb:Wenn es über die Luft aufgenommen wird, könntest du es ja mal mit feuchtem Futter probieren.
Von Deinem Bekannten oder von dem Futter???Angelika schrieb:Liebe Marie, ein gueter Bekannetr von mir hatte mit seinem Labrador die gleichen Probleme. Er ist selbst Metzgermeister und kennt sich bestens mit Futter aus. Er hat jetzt ein Futter endeckt, das man nur im Internet bestellen kann. Nach einer Woche war kein Juckreiz mehr vorhanden. Wenn du willst, besorge ich die mal die Adresse.
Ja sehr gern! Bin derzeit ja wirklich auf der Suche nach einem neuen Hundefutter!Angelika schrieb:Das Futter ist ein sehr hochwertiges und trotzdem erschwingliches Produkt. Melde mich dann morgen wieder. Alles Liebe Angelika:kuss1: