• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Uni

sky

Sehr aktives Mitglied
soooooo .. jetzt sind die Semesterferien erst eine Woche um und mir kommt es vor als wär ich schon seit Monate wieder in der Uni ...

Ich will nemmer .....

Geht es euch genauso??

Werbung:
jaja, ich leide da ja mit dir.... vor allem wenn man daran denkt, dass man bestimmte furchtbare profs bald wieder bekommt....
aber sonst find ich geht es im mom "noch".

wir stehen das schon zusammen durch;)

Ich finds Spitze dass tagsüber jetzt keine Studenten mehr mein Haus belagern.

Ich kann wieder machen was ich will, keiner geht mir auf den Senkel oder will was von mir.

Finde ich prima!

Außerdem ist Arbeit auch nicht besser und das muß ja nun, bis auf die Arbeitslosen, auch jeder machen, also Kopf hoch und durch Mädels.

haben jetzt am freitag die erste klausur und habe gerade voll den hänger. besonders die sachen von dem einen prof (haben 3 profs für das fach) sind voll dämlich :g25:

weiß irgendjemand warum ich unbedingt studieren wollte?? ich habs nämlich gerade vergessen.... :22036:

hallo silver

Naja, so Zeiten hat man sicher überall im Leben mal, und ich denke,
das dein Studium schon eine sehr positive Sache ist, daumendrück
das es bald wieder ruhiger wird.

Viele Grüße
Ralf

hey ralf,

danke fürs daumendrücken=)

aber die klausur war ziemlich dämlich und haben dieses semester nur so doofe fächer. naja, ab übernächstem semester dürfen wir unsere fächer wenigstens selber wählen, dann wirds hoffentlich besser;) *hoffnichtaufgeb*

lG

Werbung:
Zurück
Oben