Unsere Babykatzenfotos!! :))

(n) ich glaub auch irgenndwie sind die voll auf einer wellenlänge........
:eek: eine verschwörung gegen uns ist das.....
das ist mobbing...........was die mit uns machen.......
 
Werbung:
das ist MEINE warme wärmeflasche hinter ihm
69i3o8.jpg
 
Ja das ist wirklich übelstes Mobbing :LOL: Aber wir lassen es zu. Dieser Blick von Tiger (wie bei Krümel) so richtig hämisch und innerlich in sich hinein grinsend. Vielleicht schreiben Krümel und Tiger heimlich wenn wir nicht am Pc sind und tauschen sich aus.
 
....sooo länger nicht geschrieben hatte Stress mit Terminen bei Ärzten, war dann immer zu müde um on zu gehen, so das erledigt!!
meiiiii soooo süüüssss der tigger, super verdammt könnte der seelenbruder von krümel sein ....ggg....
So mein Christbaum steht schon, Katzis nur geguckt, schlafen nur jetzt!! Muss ihm noch am Tag fotografiern noch, da wird er zu finster!!:rolleyes:

SDC12467.JPG
 
:cautious: meinst du sie spionieren uns aus.........
:eek: oh gott was wird uns dann noch alles erwarten.....
:sneaky:ich hab das beweis foto
2629ilg.jpg
wir haben sie erwischt......meine tochter is der beihilfe schuldig:ROFLMAO:


Na nun ist ja wohl alles klar. Sie kommunizieren miteinander :eek: Na das kann ja noch etwas geben. Krümel gibt bestimmt Anleitung, hat ja schon ein paar Katzenjahre voraus :LOL:
 
oh je bitte nicht.......
tiger ist schon so sehr kreativ.......
an ideen mangel leidet er nicht gerade...
wie gerade er fängt meine hand beim schreiben während er lässig schnurren auf der coulehne liegt
 
Die roten sind halt Wissenschaftler und probieren aus. Für mich ist auch vieles neu seitdem ich Krümel habe. Meine Mädels kämen auf so manche Idee überhaupt nicht.
 
Ich hatte heute Besuch von meiner Freundin, die ich schon jahrelang nicht mehr gesehen habe. Krümel und sie kannten sich nun überhaupt nicht. Krümel hat aber dafür gesorgt und sich so präsentiert wie er ist, als Lausbub.:)
 
Werbung:
Nee konnte ich nicht. Die Zeit mit meiner Freundin war so knapp bemessen.
Heute ist von meinem Draufgänger nichts mehr, aber auch gar nichts mehr zu spüren. Er hat nur noch Angst, ist total verschreckt und wird bei dem kleinsten Geräusch, ob ich mich räuspere, Polly irgendwo herunter springt, panisch.:unsure: Bekommt dann gleich die Beruhigungsmedis. Mir ist das nicht nachvollziehbar, hier ist es noch ziemlich ruhig. Glaube in dem Punkt ist mein Bub dann doch ein Sensibelchen. Da wo es angebracht wäre, leider nicht.:)
 
Zurück
Oben