unsere ersten Ratties

Mondlichtfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 August 2005
Beiträge
206
Hallo!

Am Samstag sind drei Rattenmädls vom TSH zu uns gezogen. Sind unsere ersten Ratten und sind zuckersüß und aufgeweckt. Am Vortag wurden sie dort abgegeben mit zwei Söhnen von der Mami wie wir nachher erfahren haben.

Hier ein paar Fotos von den Ratties. Die Kleinen sind noch etwas scheu und darum sind die Fotos nicht so gut. Mami und graue-Tochter haben noch keinen Namen. Die grau/weiße Ratte durfte ich benennen. Sie heißt jetzt Melina. Mama ist Black Hooded, aber weis nicht wie man zu den Farben der Jungen sagt. Bitte nicht aufregen wegen dem niedrigen Käfig. Ein Großer ist in Planung. Derzeit müssen sie auch mal gegen Milben darin behandelt werden.

Mami-Ratti:
IMG_2829.JPG


IMG_2848.JPG


IMG_2849.JPG


IMG_2850.JPG



Mami-Ratte und Melinda:
IMG_2881.JPG


IMG_2875.JPG



Melinda:
IMG_2813.JPG


IMG_2883.JPG
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben