Unsere Schnuffi hat Nachwuchs

Djalei

Mitglied
Registriert
12 Januar 2006
Beiträge
5
Ort
Rühen
Gestern morgen hat unsere Schnuffi Nachwuchs bekommen. Erst lagen nur 2 Babys im Nest. Wovon leider eins eine Totgeburt war.
Im laufe des Tages hat sie dann traurigerweise noch 2 tote Babys geboren. Wir freuen uns deshalb um so mehr, dass es wenigstens eins geschafft hat.:hase: Habe nur ein bisschen bedenken, dass es daas eine auch nicht schaffen könnte.:weinen1:
Kann mir jemand ein paar Tips geben
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.656
Ort
Salzburg
Erstmal Herzlich Willkommen bei uns Djalei!

Leider kann ich dir keine Tipps dazu geben, aber ich drück euch die Daumen, das der kleine durchhält!

Ich hoffe Süßer-Hasi kommt bald und sieht deinen Eintrag, sie ist ein absoluter Hasen-Experte!
Ansonsten könntest du ja noch den Tierarzt anrufen und mal nachfragen, was er so sagt?

Alles Liebe!
Margit
 
Werbung:

Djalei

Mitglied
Registriert
12 Januar 2006
Beiträge
5
Ort
Rühen
Danke trotzdem. Bem Tierarzt waren wir gestern schon, da Schnuffi ein paar innere Verletzungen hatte. Aber der hat nur gesagt, wir sollen abwarten ob alles gut geht. Naja mal schauen. Aber ich bin guter Hoffnung
 
Oben