urlaubsfotos!

Super schöne Fotos. Ja da bekomme ich wirklich Fernweh. Irgendwann einmal. Super das Du Andreas Kamera gekauft hast, dann bekommen wir ja noch häufiger und noch schönere Bilder zu sehen.
 
Werbung:
Alter Schwede sind da Menschen (Venedig)!
War da was Besonderes los oder ist das dort immer so?
Sehr schöne Bilder (y)

liebe petra, venedig wird von 21 millionen touristen jährlich heimgesucht :D also da ist was los und im sommer halt besonders. besser ist es, wenn du herbst oder frühjahr fährst, da ist noch nicht so die hölle los. aber viele italienurlauber nutzen den urlaub für einen venedigbesuch. wenn du dich aber in die seitengassen verziehst, ist es nur mehr halb so schlimm, sowohl vom preis als auch von den leuten her ;)

Super schöne Fotos. Ja da bekomme ich wirklich Fernweh. Irgendwann einmal. Super das Du Andreas Kamera gekauft hast, dann bekommen wir ja noch häufiger und noch schönere Bilder zu sehen.

sie ist schon am postweg :D freu mich schon drauf und fotos kriegt ihr. ich fliege im oktober nach istanbul!!!! ein bekannter von uns ist türke und zeigt uns seine heimat ;)
 
liebe petra, venedig wird von 21 millionen touristen jährlich heimgesucht :D also da ist was los und im sommer halt besonders. besser ist es, wenn du herbst oder frühjahr fährst, da ist noch nicht so die hölle los. aber viele italienurlauber nutzen den urlaub für einen venedigbesuch. wenn du dich aber in die seitengassen verziehst, ist es nur mehr halb so schlimm, sowohl vom preis als auch von den leuten her ;)
Ja gut,alles klar! :)
Aber ich fahr erst gar nicht hin ;)
 
Istanbul, da war ich auch schon. Fand die Stadt fazinierend und total chaotisch, aber total klasse. Wir sind damals auch in den asiatischen Teil von Istanbul gefahren, da lagen zwischen dem europäischen und diesem, Welten.
 
Das ist ein großer Vorteil.
Als ich vor ein paar Jahren mit meiner Tochter in der Türkei war, haben wir dort auch jemanden kennen gelernt. Hat Jahre in Deutschland gelebt, ist dann wieder zurück in seine Heimat. Wohnt dort in Antalya. Auch er hat uns Orte und Stellen gezeigt, die kein Tourist sonst gezeigt bekommt. War echt klasse.
 
Werbung:
Zurück
Oben