Toilettenkünstler & andere Wesen

Talyha

Mitglied
Registriert
24 April 2010
Beiträge
10
Hallo ihr,ich wollte einfach mal fragen ob bei euch auch solche Toilettenkünstler oder andere Wesen wohnen? ;)
Wenn ja,dann nur her mit den Fotos :D

Unsere Najaa benutzt das Katzenklo auf eine sehr Interessante Art und Weise (siehe Foto) egal welches der 3 Kisterl' sie auswählt,sie nimmt immer die selbe Kunstvolle Pose ein :D
Unser Kater Squeak und besucher sind jedes mal aufs neue begeistert von dieser Toilettenkunst;)

Und habt ihr ein paar schöne Fotos für mich :) ?

Lg Taly
 

Anhänge

  • klo.jpg
    klo.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 19
Werbung:
AW: Toilettenkünstler & andere Wesen

:danke: taly, eine gute idee... meine gehen leider oder gott sei dank draußen :D aber ich hatte mal einen kater, der hat in die toilette sein kleines geschäft gemacht. leider gibt es keine fotos sondern nur augenzeugen ;)
 
AW: Toilettenkünstler & andere Wesen

So lustige Toilettenpositionen kenne ich von meinen auch, Fotos existieren davon aber nicht.
Da die meisten meiner Toiletten eine Haube haben, wird es wohl auch keine geben.
Ich bin froh, dass meine Polly in meiner Anwesenheit überhaupt wieder auf die Toilette geht, denn wir hatten in den letzten Monaten eine Zeit (da ich immer mit der Schöpfkelle beim Toilettengang neben ihr saß, da ich Urin für den TA brauchte) da ging sie nur, wenn ich nicht im Zimmer oder in der Nähe war.
 
AW: Toilettenkünstler & andere Wesen

@Lallobe
oh wirklich? :)
Hattest du keine Angst das er reinfallen könnte?

Katzenfan08
Ja ich glaube ich hab etwas gelesen über deinen versuch mit der Plastiktüte,die dann das ganze Zimmer überflutet hat :D

Leider aber viel zu spät,sonst hätte ich dir den Tipp gegeben mal dieses Plasikkörnchenstreu zu verwenden,meine Schwiegermutter musste wegen einer Nierenkrankheit von Ihrem Kater unglaublich oft Urin auffsammeln,und dafür hatte sie vom TA spezielles Katzenstreu das dass Pipi aufgefangen hat,wie das genau funktionierte weiß ich jetzt nicht,aber falls interesse besteht kann ich auch nochmal fragen :)

Eine Haube für die Klos fällt bei uns leider aus,Squeak stellt sich nämlich dann immer mit den Vorderpfoten rein,und lässt den Hintern draußen stehn :weinen1:
 
AW: Toilettenkünstler & andere Wesen

Das Körnerstreu kenne ich, saugt den Urin nicht auf. Hatten wir auch schon, war ebenfalls ein erfolgloses Unterfangen. Aber ich mache mich jetzt nicht mehr kirre, habe alles erdenkliche und nicht erdenkliche ausprobiert, nichts hat geklappt, nun muss sie halt immer eine Übernachtung all inclusive beim TA verbringen:D Derzeit ist der Urin und PH Wert aber im grünen Bereich, so dass die nächste Kontrolle erst in 3-4 Monaten wieder ansteht.

Vielleicht ist Deinem Katerchen die Toilette zu klein und zu eng mit der Haube. Habe auch teilweise die Erlebnisse gehabt, dass einer meiner Tiger den Popo dann wohl nicht mit hinein genommen hat und alles vor dem Eingang war :) Habe daraufhin ein XXL Klo (Jumbotoilette) gekauft, da würden jetzt sogar zwei Katzen oder ein kleiner Hund hinein gehen. Wird auch von den Tigern angenommen, haben jedoch die Auswahl von 6 Toiletten, da wird ja eine passende dabei sein - lach -
 
AW: Toilettenkünstler & andere Wesen

Schade,jetzt dachte ich,ich haben einen super Tipp für dich :weinen1:
immerhin hast du jetzt eine Lösung gefunden,bei uns müsste ich einfach nur ein leeres Klo hinstellen und sofort wird reingepullert (sehr unpraktisch bei der Reinigung von den klo's;))

Squeak hat schon ein recht großes Klo,das blaue auf dem Foto nutzt er eher selten.
Aber ich werde demnächst seins mal mit einem dieser Jumbotoiletten vergleichen,ich wollte sowieso bald ein neues kaufen,vielen dank für den tipp :)
 
Werbung:
AW: Toilettenkünstler & andere Wesen

Danke Dir trotzdem für den Tipp mit dem Streu :kuss1:
Was ich schon alles ausprobiert habe, glaubt kein Mensch (ich selbst auch nicht :D) Mit Katzis kann und wird man erfinderisch :)

Die Jumbo Toiletten sind echt riesig. Bin gespannt, was Du dazu sagst.
 
Zurück
Oben