Verkaufe meine Canon 550 D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peppymama

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2007
Beiträge
667
Ort
berlin
Ich verkaufe meine Canon 550 D ,ohne oder mit Objektiv,wäre Verhandlungssache! dazu den passenden Kameragriff (neu 90 Euro); 2 Akkus(neu zus.70 Euro), einen Kabelfernauslöser(neu 45 Euro) ,ein Buch zur Kamera(von Gallileo)neu 39,90 und natürlich alle passenden Kabel und Benutzerhandbuch(alles wie Orginal mitgliefert),die Kamera war im Dezember 2 Jahre alt!
Alles in einem gepflegten Zustand!Ohne Kratzer oder andere Beschädigungen,hab immer eine Displayschutzfolie drüber gehabt!

Nur zusammen alles zu verkaufen für 550 Euro+Versand!+Eventl.18-55mm Objektiv,da würden dann noch mal 40 Euro dazuzukommen!
Wenn Interesse besteht würde auch noch einen Fernauslöser mitgeben für Selbstportraits,den dann gratis!

Einige kennen ja vtl.meine Bilder ,fast alle mit dieser Kamera gemacht!
Wer nicht, kann gerne mal hier reinschauen.....http://andreawegert.jimbo.com meine HP!

Infos zur Kamera dann hier!

http://www.amazon.de/Canon-SLR-Digitalkamera-Megapixel-LiveView-18-55mm/dp/B0037KM2IS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360413443&sr=8-1

Lg.Andrea
 
Werbung:
Ich kann die Kamera nur empfehlen. Habe sie auch seit ca. 3 Wochen und sie macht spitzenmäßige Bilder. Der Preis hier ist auch total ok.
 
wenn du es in facebook postest, könnte ich es teilen ;) und du weißt, ich habe viele "freunde" :D
 
:D Ich wollte ja auch nur die User hier motivieren, vielleicht mal über den Erwerb nachzudenken, denn ich bin ganz happy damit :D
 
Genau. Ich kam zu meiner Kamera ja auch auf Empfehlung von Andrea. Nur wollte sie ihre damals noch nicht verkaufen, sonst hätte ich sie von ihr genommen.
 
Diese Kameras sind spitze!
Mein Mann macht die tollsten Photos damit.

Er hat die Canon EOS 600D und ist begeistert.
 
Ich weiss, haben wir ihm vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt, dieses Jahr gabs ein tolles Objektiv dazu....
 
Und die sind auch nicht gerade billig. Seit dem ich meine Kamera habe, ich würde mir am liebsten ständig etwas neues dafür kaufen.
Am liebsten ein Makro. Aber das kann ich mir bei meinem Einkommen in den nächsten 100 Jahren wohl nicht leisten.:unsure:
 
Das kann echt zur Sucht werden. Wenn ich ja mit dem rauchen aufhören und das Geld sparen könnte, wäre ich meinem Ziel auch näher, aber irgendwie klappt das auch nicht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben