Verschenke Katzen

LadyTwiggs

Neues Mitglied
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
1
Ich ziehe mit meinem Bruder zusammen, der auf Katzen allergisch ist, und muss daher alle meine Katzen an ein oder mehr liebe zuhause verschenken!

Luna: Mischling aus Hauskatze und Perserkatze; 15 Monate alt; sehr ruhig und lieb, schmusig, sehr dunkles Fell, Haarlänge ist ein zwischending aus Hauskatze und Perser

Chi-Chi: 8 Monate alt, sehr lebhaft, Hauskatze, aber mit extrem buschigen Schwanz (ähnelt dem eines Eichhörnchens), mutig und abenteuerlustig, sehr verspielt und zutraulich!

Mexico: 17 Monate; eher ruhig und ein bisschen scheu, wenn sie sich aber an einen Menschen gewöhnt hat, sehr schmusig

Die Katzen wären in 1050 Wien abzuholen!
 
Werbung:

babra

Mitglied
Registriert
7 Februar 2005
Beiträge
19
Ort
wien
oh die armen!! schade ich würde mir gerne eine nehmen aber da zuckt meine Mutter dann aus!
ich hoffe sie finden ein gutes Zuhause!! viel Glück
 
S

sista

Guest
suche Perserkatze

Hallo du!Ich würde mich für das halbperserkätzchen Interressieren, falls du es noch hast und hergibst, melde dich bitte bin zum ersten mal hier drinnen ich schr, mal meine E-Mail avs_vorhangschienen.avs_vorhangschienen.@chello.at :danke:
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
ich weiss ich bin eine schrecklich neugierige Person, aber hats geklappt? :)

Haben die Katzen schon ein neus zuhause :)

Liebe Grüsse
Margit
 
Oben