Verschmuste Katze sucht neues Zuhause

Felidae

Mitglied
Registriert
5 August 2005
Beiträge
19
Ort
Ffm
Hallo,

Meine Katze Ursi (Ursula), etwa 5 Jahre sucht ein neues Zuhause. Ursi ist vertraut mit anderen Katzen, mag Hunde und auch mit Kindern scheint sie auszukommen. Sie geht auch gerne mal mit auf einen Spaziergang wenn man die Geduld dazu hat.

Leider ist die Katze bei reiner Wohnungshaltung nicht immer Stubenrein. Ich bin nun inzwischen schwanger, und kann die Katze aufgrund dieser Stubenunreinheit nichtmehr behalten. Wenn sie raus kann ist sie nach meiner Erfahrung aber stubenrein, weswegen ich eine Abgabe nur an Leute mit Freilaufgelegenheit empfehlen kann.

Ich wohne derzeit in Hessen in der Umgebung um Frankfurt, und würde sie auch nur dorthin abgeben wollen, da ich der Meinung bin, dass sich Katze und zukünftiger Besitzer doch mal kennenlernen sollten.

Kontaktmöglichkeiten über PN und meine e-mail s.rabbit@gmx.de
 

Anhänge

  • ursi3.jpg
    ursi3.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 19
Werbung:
AW: Verschmuste Katze sucht neues Zuhause

Meinst nicht das Du die Mietze noch Sauber bekommst?
Mein Kumpel seine Katze ist auch Freigänger gewesen, da er Umziehen mußte kann die Mietze nicht mehr raus.
Er hat zwei Katzen WC aufgestellt und mit Erde und Einstreu angefangen.
Nun ist nur noch Katzenstreu drinn.
Hat keine drei Monate gedauert. Ich würde Dir und der Fellnase wünschen das ihr es mal versucht.
 
AW: Verschmuste Katze sucht neues Zuhause

Ich hab die Katze als reine Wohnungskatze bekommen. Sie ist erst stubenrein seit sie raus kann, vorher war sie das nicht. Ich weiß nicht ob du Kinder hast, aber Katzen pinkeln auch oft aus Protest oder Neid auf Dinge. Wenn sie schon dazu neigt, will ich es nicht riskieren das sie auf die Sachen von meinem Baby pinkelt. Das Baby ansich muss ja schon ständig gehegt und gepflegt werden. Eine Katze nebenbei noch sauber zu kriegen, das ist mir zuviel.

Aber wenn sich das jemand zutraut und es versuchen will so steht dem natürlich nichts im Wege.

mfg
 
Werbung:
AW: Verschmuste Katze sucht neues Zuhause

Hallo Felidae,
ich habe Kinder (mittlerweile schon groß, aber eins ist noch zu Hause)
zwei Hunde und ne Katze,(waren auch bis April zwei) des weiteren Hasen.
Ich weiß schon das dies alles nicht leicht ist und es auch mal zu einer Überforderung kommen kann.
War auch nur ein Versuch Dir zu helfen.
Viel Glück bei der Vermittlung der Mietze!
 
Zurück
Oben