vom urlaub retour

michaela nio

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2009
Beiträge
723
Ort
Wien
hallöchen an alle !

bin wieder im lande - leider :)

habe mit überraschung festgestellt, dass mein herr nio sich zum ersten mal gefreut hat uns wieder zu sehen.

im normalfall sind wir max. 2 wochen weg, diesmal waren es drei.

wir sind gewohnt, beim heimkommen, eine beleidigte katze vorzufinden und diesmal war alles anders, man hat schon beim reinkommen gemerkt, er freut sich und zeigt nicht wie üblich, das hinterteil her. die erste nacht hat er in meinem pyjama geschlafen - hurrraaaa (auch sehr ungewöhnlich für meinen: ich mag nicht kuscheln kater)

keine sorge: er war nicht alleine - mein sohnemann und meine mutter haben in dieser zeit im haus gewohnt.

l.g. michaela

ps: habe noch nicht alle themen durch - freue mich aber sehr, soviele neue zu sehen....
 
Werbung:
AW: vom urlaub retour

Herzlich Willkommen wieder zu Hause! :umarm:
Wie war der Urlaub? Die Zeit ist total schnell vergangen, gell?
Freut mich, dass :katze3: Nio so begeistert war, Euch wieder beherrschen zu können! :):):)
ElliB
 
AW: vom urlaub retour

:umarm: schön, dass du wieder da bist und natürlich schön, dass es auch der liebe nio zu schätzen weiß :)
 
AW: vom urlaub retour

danke, danke, danke

ja, wir freuen uns auch über sein entgegenkommen :)

urlaub war sehr nett (hongkong und sanya) aber die zeit vergeht viel zu schnell... die ersten drei vier tage machte ich mir noch jede menge sorgen um die zwei zuhause, aber nach dem täglichen telefonischen alles ist okay, kam dann die urlaubsstimmung....
 
AW: vom urlaub retour

Wenn man dann mal längere Zeit weg ist, wissen die Tiger es auch wieder zu schätzen, wenn Dosi dann nach Hause kommt.
 
Werbung:
AW: vom urlaub retour

hallöchen !

waren fünf tage weg, wieder retour - eindeutig - wir müssen immer drei wochen weg sein, denn diesmal kam keine begeisterte katze uns begrüßen, nur wieder ein beleidigter sir :)
 
Zurück
Oben