Vorstellung

Namibi

Mitglied
Registriert
6 September 2011
Beiträge
9
Ort
Nähe Duisburg
Hola! :)

Ich heiße Nadja und bin 20. Ich habe eine kleine Siamkatze, die sehr lebendig ist. Ansonsten interessiere ich mich noch für exotische Tiere, wie Schlangen oder Vogelspinnen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, welche zuhause zu haben, aber irgendwie finde ich diese Tiere spannend.:)

Angemeldet habe ich mich, um mich mit euch ein wenig auszutauschen und um auch was über andere Tiere zu lesen, weil mich die Tierwelt generell sehr interessiert.

Viele Grüße
Nadja
 
Werbung:
AW: Vorstellung

Herzlich Willkommen.

Ich bin mehr der Freund von Tieren mit Haaren. OK, können Spinnen auch haben, aber bei diesen habe ich eine Phobie. Schlangen und alle Reptilien sind nicht so meine Welt, kann sie mir nicht einmal anschauen ohne ein Problem zu bekommen.
Aber Du wirst hier sicherlich Gleichgesinnte finden.

Meine Lieblinge sind meine Katzen.
 
AW: Vorstellung

herzlichwillkommen.gif


Wir wohnen wohl nicht SO weit auseinander! ;)
 
AW: Vorstellung

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN !!! Hoffe du fühlst ganz schnell wohl und hast viel Spaß hier!
 
Werbung:
AW: Vorstellung

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum und viel Spaß wünscht

Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 

Anhänge

  • 006.jpg
    006.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben