Vorstellung

Schneeflocke

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 November 2007
Beiträge
51
Ort
Neusiedl
hallo
bin neu hier und überhaubt, dass erste mal in einem Forum angemeldet. Wir haben 2 Katzen - 3 und 1 Jahr alt - 1 Hasen - Fische und bald einen Hund. Über dieses bald bin ich in dieses Forum gestolpert. Habe einige Tage als Gast immer wieder geschmöckert und mir nun ein Herz gefasst und mich angemeldet-----bin laut meinen Kindern sehr unwissend was Chatten und Co betriffft.....hoffe auf interessante Stunden am PC mit Euch LG Schneeflocke
 
Werbung:
AW: Vorstellung

Hallo Schneeflocke!

Herzlich willkommen! Ich bin ja auch noch nicht sooo lange hier dabei, also so von Frischling zu Frischling das Willkommen. ;)

erste mal in einem Forum angemeldet

Nur keine Panik. Wenn du etwas nicht verstehst oder Probleme hast dann wird dir geholfen.

Und nun viel Spaß und gute Infos.

Liebe Grüße,
Wulf und Hexe und Merlin
 
AW: Vorstellung

hey, danke.......:danke:

das schreiben funktioniert...versuche gerade die smileys zu aktivieren.....
wie schon erwähnt bekommen wir Anfang Jänner unseren Hund ( ist im Augenblick eine Woche alt )........und alle fragen was es wird ? Aber ich denke wenn wir den Wurf zum ersten Mal sehen dürfen (Muttertier soll noch alle Ruhe haben) wird er/ sie uns schon erwählen...........bei den Mietzen gings ja genauso....wollten eine und sind mit einer ganz anderen nach Hause gekommen.
Das Forum ist ne tolle Sache weil ich einfach das Gefühl habe, dass unsere lieben Vier- und sonstigen Beiner als Wesen mit allen Drum und Dran akzeptiert werden......... kann man bei uns am Land/Dorf ja net immer behaupten.......und habe diesbezüglich schon einiges erlebt.

Vielen Dank für deine Antwort

Gruß Schneeflocke,

Tequila, Barcadi, Herr Hase und Co.
 
AW: Vorstellung

3.gif


Auch von mir ein herzliches Willkommen:kuss1:

LG Ninja
 
AW: Vorstellung

Hallo Schneeflöckchen,:blume2:
hab nun auch Deine Vorstellung gefunden *lächel

Ich bin gespannt auf weitere Beiträge von Dir und wünsche Dir eine wunderbare Zeit hier!
 
Werbung:
AW: Vorstellung

Hallo Schneeflocke!

Schön dass du dich angemeldet hast! :) Herzlich Willkommen hier im Forum, ich hoff du hast dich schon etwas zurecht gefunden :) Wenn nicht, kannst du mich gerne jederzeit bei Fragen zum bzw. Probleme mit dem Forum fragen :)

LG
Margit
 
Zurück
Oben