Vorstellung

Biggi

Mitglied
Registriert
12 November 2007
Beiträge
12
Ort
Wr.Neustadt
Hy ich heisse Birgit und habe einen 14 Jährigen Sohn . Mein sohn wollte schon immer einen Hund und nun haben wir einen 7 wochen alten beagle genommen. Sein name ist Benny und er ist jetzt bereits 5 monate alt und hat sich super entwickelt. Ja er hält die Familie ganz schön auf Trap nimmt alles was ihm im Weg steht und versteckt auch manche Sachen. Würde mich freuen mich mit anderen Hundebesitzer zwecks Erfahrungsaustausch zu unterhalten . Viele liebe grüsse birgit
 
Werbung:
AW: Vorstellung

blume1:
Servus Biggi,

Bin auch neu hier und werde demnächst auf den Hund kommen - ein herzliches Willkommen von mir und unserem /unserer zukünftigen Fellnase. Meine Erfahrungen kann ich dir noch nicht anbieten, aber was nicht ist kann noch werden......
Alles Liebe und viel Spaß

Schneeflocke :D
 
AW: Vorstellung

blume1:
Servus Biggi,

Bin auch neu hier und werde demnächst auf den Hund kommen - ein herzliches Willkommen von mir und unserem /unserer zukünftigen Fellnase. Meine Erfahrungen kann ich dir noch nicht anbieten, aber was nicht ist kann noch werden......
Alles Liebe und viel Spaß

Schneeflocke :D

Danke für dein mail .Würde mich interessieren welche Rasse du bekommst. Liebe grüsse biggi
 
AW: Vorstellung

Hey Biggi,

Bist ja schon ein toller user - ich konnte nicht zitieren - muß mal warten bis meine Kinder kommen.

Mein zukünftige Fellnase ist ein Samojede -
Ist es dein erster Hund ?

:) Schneeflocke
 
AW: Vorstellung

Hallo Biggi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Ich hoff du fühlst dich wohl hier und freu mich schon auf viele lustige und interessante Geschichten und Erlebnisse über deinen Beagle! :)

LG
Margit

PS: Schneeflocke, um zu zitieren klickst du einfach auf den Knop "Zitieren" den du in jedem Beitrag siehst. Dann wirst du weiter zum gewohnten Texteingabefenster geleitet und schreibst deinen Text einfach nach dem "[/QUOTE]"

Ich hoff ich konnt dir ein bisschen helfen, ansonsten kannst du das Zitieren gerne hier unter Wie geht das üben, bzw. noch weitere Fragen stellen!! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben